• In der n-tv Sendung zur Fussball-WM sass der Moderator gerade vor einem Monitor auf dem eine Stadion-Grafik zu sehen war.


    Und ratet mal, welches Stadion dort zu sehen war????


    Schwarz-weiss-grüne 96 Fahnen und unser schönes Niedersachsenstadion :D

  • Eröffnungsfeier und der Unterrang ist LEER!!!
    Edit: bezieht sich wohl nur auf die Geraden


    ich hau ab!

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Und der Rest der Welt lacht... :rofl:


    Edit: Die Glocken erinnern mich an das "Kleine Arschloch"

    Einmal editiert, zuletzt von Y2J ()

  • Köhler dankte gerade der FIFA, für das Vertrauen das sie in Deutschland gesetzt habe.
    Die Nennung FIFA reichte für ein Pfeifkonzert im Stadion :)

  • Köhler hat auch brav die FIFA-WM eröffnet und nicht die Fußball-WM.Schon bemerkenswert,wie sklavisch sich alle an die Sprachregelungen halten.Wenn Kerner noch einmal ins FIFA-WM Stadion München gibt... :wut:

  • Was war das fuer eine fuerchterliche Eroeffnungsfeier? Da predige ich meinem Umkreis seit 8 Monaten, dass die Deutschen keine Lederhosen tragen und dann das. Bayrische Landjugend mit Krachledernen. Die Welt zu Gast bei der CSU! Dafuer hat sich aber der Zuschlag bei den WM-Tickets so richtig gelohnt.

  • Eröffnungsfeier für mich der totale Reinfall. Wer sich sowas ausgedacht hat ... eine Szene mit den bayoranischen Landeiern hätte ja gereicht, aber nein, sie müssen ja nochmal kommen, der Welt wiedereinmal zeigen, dass wir alle nur Trachten tragen und gerne Sex mit überdemensionalen Kuhglocken haben und dazu die Peitsche kreisen lassen... ganz bitter.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • War aber klar, dass die ihren Bayrischen Kram verbreiten.Sind ja eigentlich sauer ,dass das Finale nicht in München ist :kopf:

  • hab die eröffnungsfeier nur nebenbei verfolgt. was waren das denn für spacken, die da inmitten der trachtengruppen (weiss nicht, wie man das nennen soll) mit camcordern rumgelaufen sind? durfte da jeder mal in den innenraum?

  • Ohnehin finde ich es eine Frechheit, dass München mal wieder mit Pressezentrum, deutschen Spielen en Masse, Eröffnungsfeier etc. erste Geige spielen muss, die man sich doch schon 74 angesichts der Teilung ergaunert hatte.
    München ist doch in Sachen Fußball ohnehin völlig überversorgt. Da wäre mir selbst Frankfurt/Main mit DFB-Heimbonus lieber gewesen.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Ohnehin finde ich es eine Frechheit, dass München mal wieder mit Pressezentrum, deutschen Spielen en Masse, Eröffnungsfeier etc. erste Geige spielen muss, die man sich doch schon 74 angesichts der Teilung ergaunert hatte.


    1988 nicht zu vergessen, wo die "Politik" erfolgreich verhinderte, dass Berlin überhaupt beteiligt war.


    Aber bitte vergiss auch nicht, dass wir schon froh sein dürfen, dass "die heimliche Hauptstadt" nicht auch noch das Endspiel bekommen hat - womit die Münchener ja wieder wie selbstverständlich gerechnet haben dürften. Wäre das Eröffnungsspiel nicht nach München gegangen, hätten die wahrscheinlich noch mehr rumgezickt als die Bremer.


    Allerdings: Wo siehst Du deutsche Spiele "en masse"? Dazu müsste Deutschland ins Halbfinale kommen. Dann wären es exakt 2.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Mazurek
    1988 [...], wo ...


    Ein echter Klinsmann!


    Abgesehen davon war nur die EM selbst '88, der Entschluss wurde viel früher gefasst. Dafür gab's dann ja das Pokal-Endspiel. Und frag mal heute einen Berliner, ob er '88 lieber zwei EM-Spiele gehabt hätte, oder jedes Jahr das Pokalfinale.


    Edit: Meinetwegen hätte Berlin auch diesmal kein Spiel bekommen müssen, das Endspiel schon gar nicht. Das hat aber nichts mit der Stadt zu tun, sondern mit dem ätzenden Stadion und seiner breiten Laufbahn.

    Einmal editiert, zuletzt von Ledeburger ()