• Zitat

    Original von Newsmaker
    Irgendwie sind auch schon alles richtig unsympatischen Mannschaft, mit Ausnahme der Italiener draußen... :lookaround:


    Da geb' ich dir vollkommen Recht! Schade, dass wir gerade gegen Italien spielen. Irgendwie geht mir das 1:4 nicht aus dem Kopf. Aber wir schaffen das schon :)

  • Denen den Arsch im eigenen Land versohlen, das wäre natürlich noch die Krönung, aber bin dann doch sehr vorisichtig.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Arsch versohlen und denen dann genauso schleimig PREGO sagen, wie die uns beim Pizzakauf.


    meine fresse, hat mal ein italiener deiner altern die korklatschen geklaut oder dir deine tkkkgkassetten überspielt?
    geh`knödel essen, polka hören und schreib im internet, daß deutsche sowas niemals tun würden. du pole.

    Einmal editiert, zuletzt von XII Aprile ()

  • Zitat

    Original von XII Aprile


    meine fresse, hat mal ein italiener deiner altern die korklatschen geklaut oder dir deine tkkkgkassetten überspielt?
    geh`knödel essen, polka hören und schreib im internet, daß deutsche sowas niemals tun würden. du pole.


    Brrrr, wie tough.
    Zeit für eine Profiländerung, ne? Vier Stunden sind um.

  • mustrum ridcully liebt silesiosaurus!
    na na na na na...


    wer das viermal nacheinander sagen kann ist fast so cool wie die mitglieder des heavymetalopaclubs, mit den dümmsten und schlimmsten spitznamen der welt...
    aber vielleicht kann uns ja mustrum ridcully ja noch einmal erklären wo sein nick herkommt... mußte den jetzt zweimal kopieren und wieder einfügen, sowas habe ich ja noch nie erlebt, einfach horror. so solltest du dich nennen: " zweimalkopierenundeinfügen". wäre einfacher für alle du leseratte.


    lungert alle vier stunden in meinen profil rum, wie uncool...

    4 Mal editiert, zuletzt von XII Aprile ()

  • spätestens nächste woche werden zwei interessante dinge passieren:


    simak wird wieder ein roter


    und aprile hat wieder ne pause


    (mal sehen, was eintrifft...)

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Zitat

    Original von XII Aprile
    ihhh, du bist öde. (wäre auch ein spitzen nick für dich.)


    Toll, jetzt hast Du meinen Spamnick verraten.
    Einen Versuch hast Du noch...