Kuttenfahrt nach Frankfurt???

  • :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:
    Jaaaa, bald ist es soweit. Unsere roten Götter spielen in Frankfurt... :rocken:
    Einige Leute hatten sich ja schon mal Gedanken :idee: über ein Motto für diese Fahrt gemacht. Unteranderem kam es zu dem Vorschlag eine "KUTTENFAHRT" :doppeldaumen: ins Waldstadion zu machen. Was haltet ihr davon? :hüpfen: :bier:
    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:

  • und für alle die denken: Ach der Lasse kommt doch eh wieder nicht mit.


    Denen sei gesagt: DOCH! Es soll der Tag kommen an dem Lasse wieder mitkommt. :]

  • hast du ne macke????????? ich werde meinen körper nie wieder in so ein ding zwängen und schon gar nicht wenn wir in frankfurt spielen :nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein: ich glaube du solltest manchmal weniger :high: sein....dann klappts auch mit dem denken :]

  • :]:]:]:] lieber hannover kutte als frankfurter ultra :]:] :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:

  • Ich denke mal das wir da einen Bus machen werden, ODER Jannis?
    Sollte man mal sehen wenn der Termin steht. Nach FFM könnte man vielleicht auch 2 UH Busse vollmachen...
    Kommt ganz auf den Termin an. Ist ja sozusagen unser erstes Spitzenspiel.....

  • Also die Idee Kuttenfahrt an sich ist nicht schlecht aber NICHT nach Frankfurt...bin ich der Meinung!


    Ich hoffe es wird ein WE-Spiel und wir können mit dem Zug fahren! Das wäre einfach göttlich :]

  • Bin auch für ne Kuttenfahrt...aber nach Babelsberg oder so.......Nich nach FFM! Da fahren wa mal normal hin und das bitte mit allem was wir zu bieten haben und nehmen denen mal das Heft aus der heimischen Hand! Jawoll........
    Nette Download der FFMler unter http://www.ultras-frankfurt.de !! Aber wir können das besser! In diesem Sinne ....Auf nach FFM! Und wenn die Montag morgen um 8 spielen!

  • :] Also die Idee an sich ist gut, aber nicht nach Frakfurt!!!NUR NICHT DAS!!!


    Also ich schätze mak wenn das Spiel Sa. oder So. ist, würd man höchstens 1 Bus vollkriegen weil sich doch die Mehrzahl für das WET entscheiden würde!!!Denke ich aufjedenfall!!! :96: