Kuttenfahrt nach Frankfurt???

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Wäe mal nett, wenn wer, der es weiß sagen könnte, was in FFM erlaubt ist was nicht


    Ähm, verstehe ich nicht was du meinst!!!!!!!!!!!!



    PATI KOMM IN CHAT und alle anderen auch!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Darauf bekommst Du keine Antwort! Guck in Thread: "Neue Termine"


    Du kotzt mich ein bißchen an Herr 9malKLUG... Tschuldigung das ich mir nicht alle Threads angucke...

  • Wenn du aber was schreibst ist es doch egal ob du dein Komentar da hinknallst oder ob du einfach schreibst JA FREITAG.
    Ist auch egal, sonst meckert Nils nur wieder mit mir das ich hier zuviel Mist schreibe... Und ich hab mich doch sooo gebessert. :]

  • Gebessert? Oder mittlerweile einen Chef der darauf achtet das Du auch mal arbeitest! Puh! Aber ich muss morgen mein Netzwerkkabel abgeben, sonst schaffe ich gar nichts mehr!

  • Ich bin genauso viel im Internet wie vorher...
    Schreibe jetzt bloß nicht mehr zu jedem Scheiß. Obwohl du mich hier ganz schön verleitest...

  • Also ich finde die idee von meinem persönlich3en katzenfreund butze eigentlich ganz geil.........wirkt krass alle in schwarz...und vielleicht das ein oder andere sturmhäubchen aufsetzen....

  • Also ich find's ganz witzig, da es vor allen Dingen von weitem ziemlich krass aussieht.Ausserdem fordere ich hiermit alle Leutchens auf, am 23.11. nach FFM zu fahrn!N' geileres Spiel gibt's ja wohl nich und ich persönlich werd auch den ICE nehmen,allerdings ohne irgendwat zu blechen.Wer mitm Bus fahrn will, soll dat tun, aber ich find's wie gesagt wesentlich geiler, mit allen Leuten am Bahnhof anzukommen!Und Bus is nich mehr das alte Feeling wie vor 2Jahren, dat müssen ja wohl alle Alt-Eingesessene zugeben..!
    Nun denne, hoffe in FFm auf rege Beiteiligung und den geilsten Mob, den wir je bei einem Auswärtsspiel abgegeben haben!Und dann wird da richtig :rocken: :rocken: :rocken: !

  • Ich werde wohl oder übel auch ICE fahren, aber nicht aus dem Grund, zumal du nie 50 Leute zusammenbekommst die Zug fahren würden. Gerade was die Kosten angehen...