Neue Termine

  • :sauer::nein: :hölle: :streit: :schießen:
    ahrg!
    Frechheit! Wieso dürfen denn die :kotzen: Mainzer bitte ihre spiele so oft am samstag austragen? es sollten sich alle mannschaften zusammen tun und die flutlichter abreißen. dann müssten die spiele ja am we um 14uhr angepfiffen werden. s.h. babelsberg.

  • Vorallem ist es echt auffälig das WIR soviele Awaygames an Freitagen haben. Bei Heimspielen ist mir das ja noch relativ egal, aber wie soll man als Arbeitnehmer ohne Urlaub zu nehmen Freitags nach FFM oder DU fahren....???


    Ich persönlich werde mir für FFM sofern es geht einen Tag Urlaub genehmigen und dann auf DU verzichten. Wobei DU müsste in 3,5 Stunden mit dem Auto zu schaffen sein... :sauer:

  • ich könnte ffm zur zweiten hz mit dem zug erreichen oder evt. zur ersten mit dem auto (reichen 2 std. ab gö?). das is aber laaangweilig.

  • na super, schule schwänzen angesagt!
    denn ein bus nach ffm fährt sicherlich nicht später als 1400 los!
    aber egal, wenn man kurz vorher geburtstag hat, dann erlauben einen die eltern schon mal was! :]


    und nach duisburg komme ich bestimmt auch hin! (blümchen, fährst du???)


    heimspiele sind ja für jeden gesetzt, wobei donnerstag scheiße ist!

  • :kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern: Ich glaube kaum, das Blüchen mit Seinem Auto bis nach Duisburg kommt.... :nein::nein::nein::nein::nein::nein:


    Fahr doch einfach Bus, ist sicherer und der ist gerade frisch repariert!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Vorallem ist es echt auffälig das WIR soviele Awaygames an Freitagen haben. Bei Heimspielen ist mir das ja noch relativ egal, aber wie soll man als Arbeitnehmer ohne Urlaub zu nehmen Freitags nach FFM oder DU fahren....???


    Ich persönlich werde mir für FFM sofern es geht einen Tag Urlaub genehmigen und dann auf DU verzichten. Wobei DU müsste in 3,5 Stunden mit dem Auto zu schaffen sein... :sauer:



    Aber bitte fahr nach Duisburg, kannst mich wieder mit Bierdosen beschmeissen:kichern:

  • Heimspiel gegen Bielefeld am Montag.Scheiss Tag, aber was solls,is immahin Zuhause.
    Genauso das Ding gegen Union.Wobei der DFB mit einem DONNERSTAGSspiel mal wieda den Vogel abgeschossen hat.


    Das wir am Freitag nach FFM müssen is voll scheisse, und das das Spiel in Duisburg direkt am Freitag bnach dem Bielefeldspiel ist, ist ja wohl die Höhe.


    Ich weiss net ob ich :weinen: oder :kichern: soll.


    :schießen: DFB :whip:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Vorallem ist es echt auffälig das WIR soviele Awaygames an Freitagen haben. Bei Heimspielen ist mir das ja noch relativ egal, aber wie soll man als Arbeitnehmer ohne Urlaub zu nehmen Freitags nach FFM oder DU fahren....???


    Man macht ne Ausbildung an der Uni Hannover und hat Freitags schon um 12.00 Feierabend :trinken:

  • Naja, also mir passen diese Freitag Abend Spiele besser als die MONTAGSPIELE. Aber trotzdem wär ein Samstag oder Sonntag besser gewesen.


    @ 96Jung: Neee, mein Auto ist nicht mehr grad das neuste. Ist so ne Sache mit dem fahren. Aber hab ja bald bestimmt soooo viel Geld das ich mir ein neues kaufen kann... 8)

  • Das sind ja mal wieder super Termine! Auswärts zweimal Freitag und zuhause Sonntag, Montag und Donnerstag! Das sind so ziemlich die beschissensten Termine überhaupt! Zuhause zweimal im Fernsehen...


    SCHEIß DSF

  • Naja, eigentlich schon scheisse, aber zB Glück ist das Spiel gg. die SGE am Freitag und nicht am Montag, sonst wär das ja nix geworden. Und der Rest ist auch Müll.


    Die vom DFB haben doch ihre Mumu offen :rofl::rofl:

  • jepp! Das sollte bis zu Winterpause mal wieder verstärkt werden. Ich denke Spruchbänder, z.B. sind günstige angelegenheiten und man kann das Stadion vollstopfen!

  • Bin ich auch für. So langsam geht mir das mächtig auf die Nüsse. Wenn der DFB denkt, dass er mit uns machen was er will, hat er sich geschnitten ! :sauer:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HD-Christian
    Naja, eigentlich schon scheisse, aber zB Glück ist das Spiel gg. die SGE am Freitag und nicht am Montag, sonst wär das ja nix geworden.


    Franfurt wäre am Monatg gar nicht gegangen, da wir Mittwoch schon Pokal spielen. Daher der Fussballklassiker "Schweinfurt - Ahlen" , die sind beide schon draussen!!!!!!


    Ansonsten: SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!


    Warum auswärts immer Freitag???? Ich werde zwar nach FFM fahren (12.30 Uhr Schluss beim Bund) aber dieser Termin wird doch einige Rote an dieser Auswärtsfahrt hindern.



    Und Duisburg - schaun 'mer mal



    Fussballmafia DFB!!!!!!