Neue Termine

  • Scheiss Termine! Diese Freitage sind doch Kagge! Aber was solls. Zu den Montags- bzw. Donnerstagsspiel fällt ein eh nix mehr ein ausser : SCHEISS DSF !


    @ HD-Chrischie: werd dich die Tage mal Kontakten wegen FFM!

  • Habe mal von irgendwem gehört das 96 am liebsten Fr. abends spielt da dann auch weniger Gewaltpotential hinfahren würde.......Von daher verständlich.......Aber egal, auf nach FFM!

  • Cooles Live Spiel am Montag im DSF
    SCHWEINFURT - AHLEN :kichern:
    Das geschieht diesen Knallerbsen vom DSF recht.


    Wie sieht es eigendlich aus, fahren Busse zum Spiel nach Frankfurt ?


    Was ist eigendlich mit diesen Typen von Pro 15:30, die scheint es wohl garnicht mehr zu geben. Erst wollen sie wer weiß was erreichen, und passiert ist im Hinblick auf Liga 2 nicht´s.
    Aber egal, dann wird halt Urlaub oder Krank gemacht und zu den Auswärtsspielen gefahren, bevor ich den Fernseher einschalte und diesen :kotzen: DSF nur einen Einschalter gebe.

  • ich würde eher sagen scheiß 96 (so leod es mir tut), aber unser toller verein hat doch extra ein Antrag beim DFB auf möglichst viele Freitagsspiele gestellt;=) dieser verein denkt echt NULL an sein Fans!!!
    :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer::nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer::nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer: :nein: :sauer:

  • Hat der Verein auch einen Antrag auf Montagsspiele gestellt ?
    Wo der Gerber an Chatt war hat er auf die Frage "Wann macht ihr mal was gegen die vielen Montagsspiele ?" Nur geantwortet : "Es ist doch schön das das Fernsehen die Möglichkeit bietet 96 für alle Fans in ganz Deutschland zu zeigen !"

  • So eine Scheiße! Dieser schwule Spielplan. Ist euch schon mal aufgefallen, dass das Spiel letzte Saison in Pauli das letzte Spiel war, wo man mit dem WET hinfahren konnte? Und das wird es dieses Jahr auch bleiben :sauer:
    Schule schwänzen ist ja nicht so das Problem, aber ich muss Freitags eigentlich bis 15.00 Uhr arbeiten. Und das umzulegen ist echt scheiße, vorallem musste ich das diese Saison schon 2x machen. Hoffentlich wird der Chef nicht :sauer:


    Scheiße, scheiße, scheiße!!!

  • Jetzt hab ich noch gesehen, dass das Hamburger Derby am Sonntag um 17.30 Uhr ist :sauer:
    Weis jemand, ob man es bis 20.12 Uhr zum HHer HBF schafft?

  • Also langsam habe ich von diesem scheiss Dsf die Schnauze voll!!!


    Wie kann man uns nur 2 Montagsspiele verpassen, das kostet uns wieder sooooviele Zuschauer*grrrr*


    Ich hätte lieber das Frankfurt auf einem Montag gehabt und dafür Bielefeld am So!


    Aber wie immer kann man nix machen!


    Man müsste mal im I Block eine Aktion starten wo ganz fett überall "Scheiss DSF" draufsteht!

  • Also, du schaffst das inner Halben Stunde würde ich sagen. Ist auf jeden Fall ne erleichterung das die da son Bustransfer von Ubahn------> Stadion haben sonst müßte man den ganzen llllllllllllaaaaaaannnnnnnggggggggggg gezogenen Weg zu Fuß zurücklegen.



  • HHmmm, wir haben nur ein Montagsspiel bekommen. Das andere ist Donnerstag. Warum sollte das nur im I-Block gemacht werden?

  • DAS SIND ABER LIVESPIELE UND DAS MEINTE ICH!


    und wenn ihr den h31 miteinbeziehen wollt gerne, da hätte ich nix dagegen!


    Solange ihr das umsetzten könnt :]

  • was habe ich davon wenn ich alleine was mache, dann sieht es doch sowieso keiner, deswegen will ich ja auch das ihr alle was macht!

  • Sag mal roterfan, geht das schon wieder los? Du stellst Dich hier hin und sagst macht Ihr mal! Wir malen ein Transparent auch nicht mit 10 Leuten und zum hochhalten wird sich für Dein selbstgemaltes sicherlich auch wer in H31 finden!
    Aber so ist ja auch viel einfacher, zu sagen macht mal...


    Du bist genau der typische Stadionbesucher der zu den Heimspielen geht, das ganz gut findet wenn wer was macht, aber niemals Eigeninitative zeigen würdest! Echt traurig!