Neues Gästebuch

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Wohl keine so gute Idee mit dem Gästebuch... nur blöde Kommentare... Dann die albernen Wichtigtuer!!!

    Wieso keine gute Idee? Ich bin der Meinung das 90% der Einträge i.O. sind, das da immer ein paar Spinner bei sind ist doch klar. Und wenn ich ehrlich bin finde ich grade diese Beiträge ziemlich lustig.
    Edit: Übrigens hast du doch sogar dazu beigetragen das es im Gästebuch nicht nur geistreiche Beträge gibt;)

  • Zitat

    Original von Nils
    mal was anderes: schaut ihr eigentlich oft ins gästebuch oder so gut wie nie?





    Ich schaue nie rein,ich ärgere mich über einige hirnlose Komentare,die nur beleidigend sind.


  • wie kannsten dich über die kommentare ärgern, wenn du nie rein guckst???


    aber zu nils frage, eigentlich nur wenn hier absolut nix los ist und ich sonst keine beschäftigung hab, aber das kommt eigentlich nur ziemlich selten vor!

  • Zitat

    Original von Sonnenblümchen


    wie kannsten dich über die kommentare ärgern, wenn du nie rein guckst???


    aber zu nils frage, eigentlich nur wenn hier absolut nix los ist und ich sonst keine beschäftigung hab, aber das kommt eigentlich nur ziemlich selten vor!



    Sorry habe einmal rein geschaut,das hat schon gereicht.

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Ich schaue jeden Tag rein :] . Gerade die fünfjährigen Braunschweiger sind immer recht amüsant.






    Seid wann können fünfjährige Braunschweiger schreiben ??Die großen Brüder können es noch nicht mal richtig. :kichern:

  • Zitat

    Original von Kirsten, deine Schwester
    Hallo Bruderherz, sind grad bei Marc, was machst du denn so?
    Wollt mich mal wieder in dein schickes Gästebuch eintragen, war mal wieder Zeit!
    Wünsche noch einen schönen Abend, schöne grüsse an meine Eltern. (bitte denk jetzt nicht ich bin betrunken oder so, damit liegst du falsch!!!)
    Tschau, deine Schwester


    :rofl: Fake oder echt?


    PS: Mein 500. Beitrag! :feier:

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    gäbe es diesen Thread nicht, wüsste ich nicht einmal, dass es ein solches Gästebuch gibt. :lookaround:


    Dadurch bin auch erst auf das Gästebuch aufmerksam geworden...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wischer


    :rofl: Fake oder echt?


    PS: Mein 500. Beitrag! :feier:


    wenn nicht jemand, den du hier heute für schizophren erklärt hat trotz diverser beschwerden, deinen nick hier hätte laufen lassen wäre es wohl dazu nie gekommen. wenn es nach mir persönlich ginge wärst du hier schon längst wieder weg, da man user und keine nicknamen sperrt!

  • Ganz schon große Klappe, typsich Meute. :nein:
    Nils weiss, seitdem es Wischer gibt, wer dahinter steckt, also Ruhe. Außer dir beschwert sich ja auch keiner.

  • *muuahhaa*


    Lieber 96jung wisch doch bitte die Tränen auf, die sich unter meinem Schreibtisch sammeln. Für mich gehörst Du weiterhin gesperrt und ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr konsequent das Du Dich hier weiterhin bewegen darfst!


    Naja einige werden jetzt wieder sagen, typisch Meute - große Klappe, andere wiederum "große Klappe und das mit Recht"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wischer
    Ganz schon große Klappe, typsich Meute. :nein:
    Nils weiss, seitdem es Wischer gibt, wer dahinter steckt, also Ruhe. Außer dir beschwert sich ja auch keiner.


    Mein lieber Michael, du wirst hier gerade mal geduldet, mehr aber auch nicht. Du scheinst nicht zu wissen, dass Du hier auf Grund Deiner "Vergangenheit" mehr als nur auf der Kippe stehst und gerade am umkippen bist...

  • Sag mal Nils ist das deine Schwester?


    Hallo Bruderherz!
    Na wie gehts dir so? Bin grad in der Schule und darf mal ins net.
    Wollte dich mal ganz lieb grüssen.
    Du kannst Mama sagen, dass wir heute tolle Serviettentechnik aufMarmeladengläser gemacht haben. Hab ne 2 bekommen, schick ne?
    Also, bis dann,


    Kirsten