Tottenham Hotspurs vs. Hannover 96

  • Während ich gestern im ZDF Celtic vs. VfB geschaut habe, kam in mir der Gedanke hoch, wie geil es doch wäre 96 auch mal auf der Insel spielen zu sehen.
    Dann fiel mir doch glatt ein, dass im Vorfeld der laufenden Saison ein Freundschaftsspiel gegen die Spurs mit Hin- und Rückspiel angedacht war. Grund: Beide haben den selben Hauptsponsor --> TUI bzw. die britische Tochtergesellschaft.


    Klar ist auf jeden Fall auch, dass 96 zur Zeit andere Probleme hat als über ein solches Spiel nachzudenken.


    Weiß jemand genaueres über dieses Thema ?
    Ist evtl. ein Spiel nach der Saison geplant ?


    Nix genaues weiß man nicht. Also, wer was weiß, her damit.

  • Es ist meines Wissens für die Sommerpause geplant, allerdings wohl nur ein Spiel in Deutschland, da sich auf der Insel keine Sau für uns interessiert!

  • Wenn wir den Engländern ordentlich in den Arsch treten und sie mit 6:0 abziehen, könnte man vielleicht auf eine Revanche hoffen :lookaround:

  • Also ich will das Spiel gar nicht sehen , weil ihr Euch sicher sein könnt dass wir bei diesem Spiel in blau auflaufen müssten...
    Und bei dem Gedanken daran könnte ich schon :kotzen:
    Außerdem scheiß ich auf die Inselaffen aus Tottenham :kloppen:

    Einmal editiert, zuletzt von Pacco ()

  • So wie ich den Verein kenne, wird es dieses Spiel eh nie geben... die reden uns (Ultras Hannover) schon seit Monaten den Mund wässerig, daß wir bei Tottenham spielen... inzwischen ist schon ein "wenn, dann nur zu Hause" draus geworden und am Ende wird es doch eh wieder nix...!


    Ich Scheiß-Fan, ich rede schon wieder den Verein schlecht, ich Idiot... :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Robin ()