Foto der Woche!

  • Schade, leider haben wir diesmal wieder den ersten Platz verfehlt, was eindeutig an den weissen Pappen gelegen haben muss...
    Trotzdem nicht schlecht, Köln war uns mit 2 Stimmen voraus!
    Weiter so!

  • Finde ich gar nicht!
    Gut bei den weißen Pappen ist ein Loch!
    Ich denke mal der 1 Platz ist nur an euch vorüber gegangen weil, man die DH`s auf dem Photo nicht erkennen kann

  • :96: Ich denke eher,der 1.Platz ist uns flöten gegangen,weil die Stadionwelt ausgerechnet das Bild genommen hat,wo am wenigsten drauf zu erkennen war!!! Ist ja auch klar,das die Kölner sich nicht den eigenen Sieg versauen!!! :96:


    :schießen: :schießen: :btsv:

  • @Zwing:
    naja Stadionwelt.de hat wohl mit der Wilden Horde eher nicht so viel zu tun, oder??? und wie gesagt: ich kann nachvollziehen das die Kölner Choreo gewonnen hat, dagegen wahr unsere eher 0-8-15 ->meine meinung!!!

  • also ich fand die Choreo der kölner auch nicht so gut.Irgendwie gleichen sich dir Choreo da immer......
    Naja,Stadionwelt hat ja seinen Sitz in Köln.Soweit ich weiss,sind die meisten die für Stadionwelt arbeiten mitglieder der WH.Rate mal,wieso immer soviel Fotos von den kölner drin sind

  • ok ok...


    ein bisschen patriotismus ist ja auch nicht schlecht, aber abgestimmt welche Choreo gewinnt hat nicht Stadionwelt! Und ich kann mir nicht vorstellen das Stadionwelt auch noch die abstimmung fälscht (das würde ja raus kommen)!

  • Eigentlich ist es doch egal ob wir den ersten Platz gemacht haben oder den letzten. Ausserdem ist es doch sowieso schwachsinning, sich mit irgendwelchen gruppen zu messen und zu sagen, sie haben die geiler Choreos,den geileren Support und sind sowieso die geilern....sie Beipsiel Frankfurt.Sie haben jetzt glaube ich 500 mitglieder in 1,5 Jahreb geschafft, wir haben aber schon 100 mitglieder seit der Saison, also weniger als in 3 Monaten. Ich find die Frankfurter werden sowei zu hochgelobt........Erst mal wieder zurück zum thema!!!
    Wie gesagt, ich find es halt schwachsinnig sich mit anderen zu messen!!!Wir sollten weiter unser eigenes Ding machen und auf andere Leute scheisen...... duie was an uns zu meckern haben !!!Siehe Stadionweltforum (thema: your Disco need you). Was geht die das an...... :nein:
    Es sollte nur :96: zählen!!!!Und nichst anderes..........

  • Gestorfer


    bala,bla.....ist doch scheiss egal,seit wann es die gibt.Wir sind sowieso die geilsten!!!! :rofl:
    Ausserdem, wenn interessieren schon zahlen?????Ok, wie haben halt 100 mitglieder seit ca. 4 Monaten.Die haben "erst" 500 in 4 Jahren erreicht.Wenn man das jetzt mal so bleibt mit dem zuwachs und den schnitt auf Vier Jahre ausrechnet......*Träum*

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    Gestorfer


    bala,bla.....ist doch scheiss egal,seit wann es die gibt.Wir sind sowieso die geilsten!!!! :rofl:
    Ausserdem, wenn interessieren schon zahlen?????Ok, wie haben halt 100 mitglieder seit ca. 4 Monaten.Die haben "erst" 500 in 4 Jahren erreicht.Wenn man das jetzt mal so bleibt mit dem zuwachs und den schnitt auf Vier Jahre ausrechnet......*Träum*


    alles klar schill??? einerseits erzählst Du immer wie unwichtig Dir andere Gruppen doch angeblich sind und fägst auf der anderen seite immer wieder davon an... :nein: entscheid Dich mal!!! übrigens besteht gar kein zweifel daran das wir die geilsten sind;=)