Eine Schande!

  • Zitat

    Original von asischu@web.de


    ich glaube solche Leute kann keiner leiden. Ich hab mir das 96 Sweatshirt gekauft. Da ist ja das 96 Wappen drauf. Habs dann den Tag nach der Niederlage gegen Leverkusen in die Schule angezogen Was konnte ich mir anhören: " Du traust dich noch Das anzuziehen?" Also solche Sprüche gehen mir besonders auf den Sack! :nein:


    Die sind die richtigen Experten. Als ich letztens mit dem Auto unterwegs war, hat mich auf dem Parkplatz zu gelabbert. "Absteiger, Absteiger, ihr könnt ja gar nichts" Tja, ich dann Mittelfinger raus und weg....

  • Zitat

    Original von Klucky


    Die sind die richtigen Experten. Als ich letztens mit dem Auto unterwegs war, hat mich auf dem Parkplatz zu gelabbert. "Absteiger, Absteiger, ihr könnt ja gar nichts" Tja, ich dann Mittelfinger raus und weg....


    :kichern: Genau, nichts wie weg! Ich verstehe nicht, wie man als Hannoveranner über seinen eigenen Verein rumlästern kann??!! So was ist echt wiederlich. Ich stehe doch als Hannoveranner zu meine Stadt und dem dazugehörigen Verein!

  • da kenne ich auch genügend, die letzte saison die letzten spiele die grosse fans makiert haben und seitdem nie wieder im stadion gesichtet wurden :(

  • Versuche die Hälfte meiner Leute auch wieder von ihrem Vorhaben abzubringen...wollen nicht mehr in Stadion, weil es ihen zu langweilig wird. Haben Dauerkarte! :nein: Deren Entscheidung aber ich probiere mein Bestes!


    Das schlmmste sind meine Lehrer, die mich dauernd volllabern, wei schlecht Hannover doch zur Zeit spielt! :sauer:

  • Wieso in die Ferne schweifen - Es gibt sie auch hier im Forum.
    2 Siege - 1 Remies - 2 Niederlagen - Der Trainer muss gehen !
    Sowas ist auch nicht viel besser.

  • Zitat

    Original von UH-Hardy
    Wieso in die Ferne schweifen - Es gibt sie auch hier im Forum.
    2 Siege - 1 Remies - 2 Niederlagen - Der Trainer muss gehen !
    Sowas ist auch nicht viel besser.


    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.

  • *gäääähn*


    das is n alter hut. die labern alle rum, und die allermeisten sind beim nächsten mal wieder da. das wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.


    ich möchte nicht wissen, was einige von euch nach dem spiel (vielleicht auch im besoffenen kopf) so alles gesagt haben und heute schon gar nicht mehr wissen - da kommt so viel bla und heiße luft raus nach so einem spiel, das ist nun mal so. hätten sie gewonnen hätten alle gejohlt: geil, ich kauf mir gleich noch 4 trikots, 5 schals und lackier´ mein auto in vereinsfarben. und gemacht hätte es trotzdem keiner.



    mit meinem statement sage ich allerdings nicht, daß es bei 96 - und auch fast überall anders - sog. modefans nicht gibt. die existieren nun mal überall.

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Zitat:.....ich möchte nicht wissen, was einige von euch nach dem spiel (vielleicht auch im besoffenen kopf) so alles gesagt haben und heute schon gar nicht mehr wissen - da kommt so viel bla und heiße luft raus nach so einem spiel, das ist nun mal so.........


    Ich bin noch mächtig feiern gegangen weil ich mich über den einen Punkt eigendlich gefreut hatte. Beim 1:1 war ich gerade Bier holen und hatte es nicht so mitgekriegt. So konnte ich mich beim Spiel also nur ein wenig aufregen das Simak das 1:1 aus meiner sicht schoss. Das Chaos war erst perfekt als ich das Ergebnis am Sonntagmorgen im Videotext gelesen habe.


    Im großen und ganzen kann man sagen, "Das Ergebnis wurde am Samstag noch recht freundlich aufgenommen."

    Einmal editiert, zuletzt von UH-Hardy ()

  • Zitat

    Original von milovanovic
    oh mann, wie besoffen doch einige zum fussi gehen....... :nein:


    Muss ja auch mal sein.Außerdem musste ja mal einer Bier holen, weil den ganzen Karton Weinbrand pur trinken ging auch nicht.
    Weiterhin pöbeln wir wenigstens nicht rum wenn wir Breit sind.

  • jedem das seine. aber wie kann man nur so abwesend sein, daß man nicht mal mehr den spielstand rafft.......... sorry, aber kein verständnis.


    trotzdem: jedem das sein! :engel:

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich verstehe nicht, warum es nach der Meinung mancher einen "schlechten Fan" ausmacht, wenn man den Trainer nicht kritisiert.


    Wie ist denn das nun gemeint ?

  • Zitat

    Original von Brody
    @ zinno:
    Hast Recht, hätte mich sehr gefreut...Aber ne, jetzt Mal Spaß beiseite, muss mir soche Dummschwätzer jeden Tag anhören: Mal mögen se die Roten, dann hassen sie die wieder...Sowas kotzt mich an, dich doch sicherlich auch!?!


    @ asischu:


    Korrekte Meinung, gerade deswegen reg ich mich ja so auf, weil ich jedes Masl das Kotzen krieg bei solchen Äusserungen!


    Hast ja recht :p mich interessiert das dumme Geschwätz der Blödmänner auch überhaupt nicht !!Weil Hannover :96: der beste Verein für mich ist.Aber ich muß auch einige Sachen kritisieren und mal richtig Luft machen. Aber alle meine Bekannten wissen das ist mein Verein :96: egal in welcher Liga ,dazu stehe ich !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von UH-Hardy


    Wie ist denn das nun gemeint ?


    :kopf:
    Verdammt, ich meinte das natürlich genau anders herum. Folgendes wollte ich schreiben:


    Ich verstehe nicht, warum es nach der Meinung mancher einen "schlechten Fan" ausmacht, wenn man den Trainer kritisiert.

  • Ganz so extreme Fälle kenne ich nicht direkt, nur aus Erzählungen.


    Allerdings kenne ich viele, die Hannover den Mißerfolg gönnen, ja regelrecht schadenfroh sind und mich damit aufziehen, wenn es nicht gut läuft.


    Letzte Saison waren aber die Leute, die dieses Jahr so motzen und lästern, angeblich seit Jahren glühende Anhänger von 96 und wollten jedesmal, wenn das Thema angeschnitten wurde, alles besser wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • also ich kenne auch einige, die uns den Abstieg gönnen, sich aber immer erkundigen, was es so aktuelles gibt, und wenn sie dann mal im Stadion sind, freuen sie sich auch mit 96... habe ich auch kein Verständnis für... Ich kenne aber auch einige, die sich freuen, das ein Verein aus unserer Region wieder oben ist, allerdings stört diese Leute wie mich auch (zwar nicht so extrem), dass wir halt so viele Ausländer haben und vergleichen uns mit Cottbus... naja.. aber ich weiß auch nicht, ob das unbedinbgt hier rein passt.. Ich persönlich halte auch weiterhin zum Verein, wenn wir die Klasse nicht halten...aber ich glaube, wir packen das...
    --> schaffen wir das?! :megaphon: WIR SCHAFFEN DAS!!... :kichern:

  • Ich denke das ist zwar kein tolles, aber nun mal verbreitetes Phänomen, das nicht nur wir in Hannover kennen.
    Ich find aber auch das Gegenteil bescheuert zu sagen, wenn man sich über die Roten aufregt, was ich nun auch am WE gemacht habe, zu behaupten, ich sei kein Fan. Ich bin der Meinung ein echter Fan lässt auchmal seinen Ärger raus und nimmt nicht einfach alles so hin, was da manchmal so gezeigt wird.
    Was mich betrifft werde ich auf jeden Fall treu zu unseren Roten stehen, jetzt und in alle Zeit und nächsten Jahern (selbst dannw enn ich net mehr in Hannover wohnen sollte) Dauerkartenbesitzer sein. Egal welche Liga.

  • also da muss ich mal sagen, dass meine "Liebe" zu :96: mit Sicherheit auch nicht weichen wird, egal, ob wir gegen Bayern, Burghausen, oder Chemnitz spielen... und ich werde sicherlich auch, soweit ich mir das leisten kann und auch nicht allzu weit weg wohne, eine DK holen...aber wenn ich z.B. in München wohnen würde, aus welchen Gründen auch immer, würde ich sicherlich imemr noch ein Fan sein, aber nicht mehr im Besitz einer Dauerkarte...dafür jedes WE auf premiere mit fiebern und zu den Gastspielen in München...aber ich wohne da ja nicht... ist ja nur eine Vorstellung...was wäre wenn... :lookaround:

  • Ach man wie peinlich die Disskussion!


    Auch ich wollte meine Dauerkarte verkaufen und ich hatte in den letzen 10-12 Jahren auch öfters Situationen wo ich nie wieder zum Fussball gehen wollte. Und ich bin immer wieder hingegangen.


    Beispiel: Nach dem Leverkusenspiel fragte mich ein Kumpel, ob ich nach Bochum fahre. "Quatsch", sagte ich, "was soll ich denn da". Keine 30 Std. später hab mir´die Karte gekauft. Sowas passiert halt in der Wut, sich aber über solche Leute aufzuregen, die sich (zu Recht) über Niederlagen aufregen und diese die Bezeichnung "Fan" abzuschreiben halte ich für sehr arm...