Plexiglastunnel

  • naja immerhin...so übernimt wenigstens ein verein die einmaligkeit eines spielertunnels....





    aber was ich mir wünschen wrde:


    wo war das nochmal wo ein stck des Rasens aufgeklappt wird und die spieler da raus kommen? Turin? das wär doch geil

  • Zitat

    Original von STYLER


    aber was ich mir wünschen wrde:


    wo war das nochmal wo ein stck des Rasens aufgeklappt wird und die spieler da raus kommen? Turin? das wär doch geil


    Das wäre echt geil. :p

  • Das Aufklappen könnte man dann auch noch sehr gut mit Musik und n bißchen anderer Show umrahmen....aber das ist kommerzig! :lookaround:


  • wenn ich mich recht erinnere, war das auch glaub ich mal bei einem deutschen Stadion, nur das dort anstatt des Rasens ein Stück Taternbahn aufgeklappt wurde.

    • Offizieller Beitrag


    Es wäre zwar ganz nett, wenn das auch in Hannover so gemacht wird, jedoch dürfte der Verein dafür kein Geld ausgeben wollen...


    Ich vermute eher, dass der Spielerausgang in der Mitte der West- oder Osttribüne sein wird...

  • Was mir gerade auffält, das es nur 2 Ausgänge für Autos gibt und zwar in der OSttribüne, aber keine im Westen, find ich gut, dachte es wäre 4 geplant.

  • Die Öffnungen dienen wohl eher der Belüftung als Autos, denn letztere braucht man für Fußballspiele nicht zwingend.

  • Zitat

    Original von Tocotronic
    [...] Ausgänge für Autos [...]


    :grübel: :rofl:


    bjk: ich denke schon, daß das Ein-/Ausfahrten werden. Irgendwie muß man ja auch den Rasen mähen. Und bei späteren Live-Konzerten etc. im NDS muß das entsprechende Equipment auch irgendwie reingeschafft werden. Jedes Stadion - auch eine reine Fußballarena - hat sowas.


    Ich bin aber nie davon ausgegangen, daß die Westseite auch solche Einfahrten bekommt. Dann hätte man ja riesige Tunnel in den Wall graben müssen.

  • Zitat

    Original von CrayZD
    bjk: ich denke schon, daß das Ein-/Ausfahrten werden. Irgendwie muß man ja auch den Rasen mähen. Und bei späteren Live-Konzerten etc. im NDS muß das entsprechende Equipment auch irgendwie reingeschafft werden. Jedes Stadion - auch eine reine Fußballarena - hat sowas.


    Mir ist schon klar, dass die Öffnungen als Zufahrten dienen. Wenn sie aber nur dafür wären, hätte es eine auch getan.

  • Dann einigen wir uns doch einfach darauf, daß sie sowohl als Zufahrt als auch als Belüftungsöffnung dienen. ;)

  • Anfangs dachte ich nur, über was man so einen Thread eröffnen kann.
    (Nehme mich natürlich nicht aus) Dennoch war meine Neugierde einfach stärker...
    Ich frage mich aber allen ernstes, ob wir hier noch beim Fußball oder beim Auftritt von Wrestling-Kämpfern oder Boxern sind. :grübel:;)

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Ich frage mich aber allen ernstes, ob wir hier noch beim Fußball oder beim Auftritt von Wrestling-Kämpfern oder Boxern sind. :grübel:;)


    Wie meinst du das? Wegen der Öffnung im Rasen?

  • Oje....Löcher im Rasen haben doch noch einen Vorteil,.....Spieler können schneller und unauffälliger verschwinden! :engel:


    Man merkt schon das hier neue Technik und Disign zum einsatz kommt, schließlich will man sich mit der Welt messen können.

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Hast mich schon verstanden, Björn! ;) Aber nicht nur wegen dem Rasen...


    Wenn ich es verstanden hätte, würde ich nicht nachfragen, sondern einen blöden Spruch dazu machen. :lookaround:

  • Zitat

    Original von faenger
    Oje....Löcher im Rasen haben doch noch einen Vorteil,.....Spieler können schneller und unauffälliger verschwinden! :engel:


    Vor allem fallen dann außer Jaime noch ganz andere Spieler in ein Loch.

  • Zitat

    Original von bjk


    Vor allem fallen dann außer Jaime noch ganz andere Spieler in ein Loch.




    Danke für die Info,jetzt weis ich wo Jaime abgeblieben ist,hätte ruhig mal einer früher schreiben können. ;)