• entschuldigung dass ich hier so verwirrung gestiftet hab, vielleicht sollte ich das nächste mal besser smilies benutzen... :kopf::rofl:

  • Zitat

    Original von nilzZzi
    kann man sich so einen flutlichtmast noch mit nach hause nehmen? :kichern:


    Jeweils einer ist bereits an Discostu und mich vergeben!


    Mir werden die Dinger auch enorm fehlen. Wenn man über den Südschnellweg fährt und dann Richtung Nord blickt, ist es immer wieder toll, die vier Zahnbürsten zu sehen. Leider ist das bald vorbei :(

  • Jo, mir werden die Masten auch fehlen. Das Erkennungszeichen unseres schönen Stadions für immer verloren... :(


    Bei komplett geschlossenem (d.h. ringsum laufendem) Dach ist eine integrierte Beleuchtung aber einfach das sinnvollste. Außerdem sehen Flutlichtmasten i.d.R. potthäßlich aus - das Niedersachsenstadion war da bisher immer die löbliche Ausnahme.

  • Zitat

    Original von web96
    entschuldigung dass ich hier so verwirrung gestiftet hab, vielleicht sollte ich das nächste mal besser smilies benutzen... :kopf::rofl:

    Nee lass mal lieber, um so lustiger wirds dann. :kichern:
    Kann gar nicht glauben das da jemand ernsthaft drauf eingegangen ist. und nochmal :rofl::kopf:

  • Wie wärs denn mal mit zuschaltbaren dunkelroten Filtern vor dem Flutlicht, die bei Abendspielen beim Einlauf der Mannschaften das ganze Stadion in rot erscheinen lassen?

  • Ist doch auf jeden Fall besser als so nen riesiger, fetter Mast. Ich finde, dass sieht nicht schlecht aus. Außerdem fehlen bei unseren Masten ja eh schon die Hälfte an Lichtern...

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Jeweils einer ist bereits an Discostu und mich vergeben!


    Mir werden die Dinger auch enorm fehlen. Wenn man über den Südschnellweg fährt und dann Richtung Nord blickt, ist es immer wieder toll, die vier Zahnbürsten zu sehen. Leider ist das bald vorbei :(


    viel spaß damit! Kannste dir ja ins wohnzimmer stellen :)

  • Zitat

    viel spaß damit! Kannste dir ja ins wohnzimmer stellen :)



    Ja warum nicht,


    so als beleuchteten Wohnzimmertisch !
    ;)
    Hat ja schließlich auch nicht jeder!
    :p

    Einmal editiert, zuletzt von Steini ()

  • Zitat

    Original von nilzZzi
    viel spaß damit! Kannste dir ja ins wohnzimmer stellen :)


    Ich hatte eher an den Vorgarten gedacht. Mit Bewegungsmelder. Dann hauen die potentiellen Einbrecher gleich wieder ab 8)

  • @123: Dann mußt Du die Viecher aber immer auf Betriebstemperatur halten. Eine Vorgartenbeleuchtung, die 10 Minuten lang allmählich heller wird, ist schließlich nicht so abschreckend. ;)


    Viel Spaß bei der Stromrechnung! :kichern:

  • Und Glühwein kannst Du dann wohl nicht mehr machen, weil dafür der Strom nicht reichen wird, wie wir aus Erfahrung wissen ! :kichern:

  • Ach was. Er muß einfach nur die Heizung auf der Toilette (sofern elektrisch) abschalten, dann kommt's auch nicht zum Stromausfall. :D

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Viel Spaß bei der Stromrechnung! :kichern:


    Der Strom wird von Enercity gesponsert. Deswegen auch die Werbung auf der Einlaufröhre....