• irgendwie geben immer mehr lampen an den dingern den geist auf. gegen leverkusen sind bei dem einen gerade 2 ausgegangen als ich da durch zufall hingeschaut habe. kleinvieh macht auch mist, je mehr leuchter ausgehen desto dunkler wirds halt...

    Einmal editiert, zuletzt von auetal ()

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Kam es nur mir so vor, oder war gestern das Flutlicht etwas mau bzw. dunkler als sonst?



    Wenn ich so auf die Bilder gucke, die ich zu späterem Zeitpunkt des Spiels vom Berliner Block geschossen habe, kann ich das auch bestätigen....

  • Sonntag im Stadion, nachdem Svitlica ca. 15 Sekunden lang fast unbehindert auf Tor schiessen konnte und es nicht tat: Ey, ich dachte, Svitlica ist n Knipser :motzen: ...Daraufhin meinte einer: Ja, warte mal ab, der knipst auch bald, aber das Licht aus :kopf:


    Hat nix mit dem Thema zu tun :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Zitat

    Original von ForzaRoma


    Ich habe gestern extra mal drauf geachtet. Die Bürsten können auf gar keinen Fall stehenbleiben, da sie in die zukünftige Dachkonstruktion (äußerer Ring) hineinragen.


    Kann man hier glaube ich auch ganz gut sehen...

  • Zitat

    Original von strunz
    die dachkonstruktion soll wohl um cm genau dazwischen passen.


    evtl. fehlende cm können durch spannen der Seile ausgeglichen werden! Ich schätze durch die Zugseile kann sogar ein ganzer Meter gewonnen werden.

  • Och - denke das paßt schon. Zur Not mit einem Kurvenelement! Erstmal die Zahnbürsten umbauen und dann sehen wir weiter. Vielleicht können wir sie ja behalten als "Not-Lösung" - dann passiert definitiv nicht sowas wie bei Energielos Cottbus! :kopf:

  • Auf diesem Foto sieht es aber IMO so aus, als ob es außen herum passen könnte. Die Zahnbürste lugt dann durch das entsprechende Fenster der Dachkonstruktion.

  • Auf der Süd- Ost sieht es wirklich so aus, als sollte es nicht passen... Aber sie werden bestimmt nicht um die Bürsten herumbauen, dass wäre ja Blödsinn, da sie ja weg kommen... Und wie soll man dann bitte die Bürsten aus der Dachkonstruktion friemeln?! :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • jetzt seid mal ehrlich, wollt ihr wirklich, dass die dinger da stehen bleiben?


    ich selbst finde ja auch, dass sie das stadtbild hannovers prägen, aber sie passen einfach nicht zur neuen schüssel!
    man könnte ja vielleicht auch eins von den dingern auf den raschplatz stellen, das ist es dort nicht mehr so dunkel, wie ja von einigen leuten, die den platz umbauen wollen immer gemeint wird... :kopf:

  • Zitat

    jetzt seid mal ehrlich, wollt ihr wirklich, dass die dinger da stehen bleiben?


    Das hab ich nicht gesagt! ;) Ich finde auch, dass sie net zum neuen Stadion passen und deshalb weg müssen... Auch wenns schade ist, fands immer geil, wenn während eines Spiel das Flutlicht angeschaltet wurde und dann die Lichter so nach und nach alle angingen! Sah immer sehr beeindruckend aus! :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Ich bleib dabei: Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. Guck mal hier beim Süd-Ost-Masten...:
    [Blockierte Grafik: http://www.rote-erleuchtung.de/wir/stadion040127/md-neu-015.jpg]


    Ach, jetzt plötzlich der Süd-Ost-Masten? Was ist denn mit Deinem eingangs geposteten Nord-Ost-Masten? Da scheint's auf einmal zu passen. ;)
    Ich bleibe dabei: es ist eine Frage der Perspektive. Und wenn der Nord-Ost-Masten passt, müsste es mit dem Süd-Ost-Masten eigentlich auch passen. Ist ja alles halbwegs symmetrisch.


    So sieht es schon wieder ganz anders aus:




    Auf jeden Fall wird's relativ knapp, das ist unbestritten.