• Zitat

    Original von Jaypee
    Endlich haben wir uns wieder! Seit der Geburt getrennt:



    Ja, wo warst du denn so lange mein Junge??
    Deine Mama

  • Gibt es mittlerweile eigentlich mal einen Hinweis, inwieweit die einzelnen Lampen (also nicht eine gesamte Zahnbürste...!) käuflich erworben werden können. Als Sammler brauche ich sowas dringend!

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Gibt es mittlerweile eigentlich mal einen Hinweis, inwieweit die einzelnen Lampen (also nicht eine gesamte Zahnbürste...!) käuflich erworben werden können. Als Sammler brauche ich sowas dringend!


    Denke mal nicht, dass die sowas veranstalten. Am besten mal versuchen an die Bauarbeiter ranzugehen mit einem kleinen Scheinchen... :lookaround: Odert vielleicht kann ja der Fotograf mal fragen, ob was geplant ist...

  • Die Flutlichtmasten fallen! Auf der Webcam ist gut zu sehen, dass die Nord-Ost-Zahnbürste nicht mehr wirklich existend ist. Jetzt erst fehlt mir richtig was...:weinen:

  • Zitat

    Original von hanoverrulz
    Die Flutlichtmasten fallen! Auf der Webcam ist gut zu sehen, dass die Nord-Ost-Zahnbürste nicht mehr wirklich existend ist. Jetzt erst fehlt mir richtig was...:weinen:


    Ich weiss zwar nicht, an was für Halos du leidest, aber der Flutlichtmasten zwischen Ost und Nord steht wie immer und schaut ruhig und gelassen ins weite, leere Rund... :lookaround:

  • Ich kann mir eigendlich nur schwer vorstellen, dass "ausprobiert" wird ob ein Träger passt oder nicht. Hab ich beim Rest der Dachkonstruktion (so weit von den Webcams einsehbar) jedenfalls noch nicht gesehen. Mir scheint da irgendwas falsch gelaufen zu sein. Ich meine erst testen, mit einem Träger der anscheinend dann nicht passt, dann mind. einen Tag ins Land streichen lassen... Das halte ich für nicht effektiv

  • Zitat

    in der Höhe KANN sowas ja mal passieren...


    Sollte aber nicht - jedenfalls sind solche Berechnungen im Normallfall doch sehr genau und es sollte passen. Oder die Bauarbeiter haben ein bissel Mist gemacht...

  • Zitat

    Original von SimplyTheTruth
    Also, auch wenn es wahrscheinlich wieder keiner glauben mag: die Masten fallen erst nach dem 25.05.2004 ......


    Macht doch auch Sinn, offensichtlich ist es ja doch möglich das Dach drumrum zu bauen.

  • Jedoch haben sie ja auch mehr Zeit um es sorgfältiger und in Ruhe zu machen....:idee:


    Wieso erst am 25.5? Das letzte Heimspiel müsste doch am...18.5. sein, oder nicht?