Osttribüne

  • Zitat

    aber irgendwie werden keine tribünenfertigteile verlegt


    Liegt daran, dass die Etage der Logen im Norden noch nicht fertiggestellt ist! Und da die Fertigteile daran anliegen können vermutlich deshalb im Norden noch keine Fertigteile verlegt werden! :)
    Da das Stockwerk aber heute betoniert wurde werden wohl ab morgen, spätestens übermorgen, auch da die Tribünenfertigteile bis an die Logen herangelegt... Womit der Unterrang im Rohbau dann fertig wäre!

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • Zitat

    Original von Hajo^96


    Liegt daran, dass die Etage der Logen im Norden noch nicht fertiggestellt ist! Und da die Fertigteile daran anliegen können vermutlich deshalb im Norden noch keine Fertigteile verlegt werden! :)
    Da das Stockwerk aber heute betoniert wurde werden wohl ab morgen, spätestens übermorgen, auch da die Tribünenfertigteile bis an die Logen herangelegt... Womit der Unterrang im Rohbau dann fertig wäre!


    vielen dank für die erklärung ;)

  • Laut Zeichnung im Bilder-Thread wird die Osttribüne also 37,395 Meter hoch werden, die Nord/Süd nur ~ 30 Meter. Wie sieht das denn dann bei der West aus? Sieht jedenfalls schon verdammt geil aus, was da seit dem letzten Heimspiel entstanden ist!

  • ich denk mal von der Form her wird das so änlich wie in Stuutgart da ist auch die eine Tribüne grösser als die andere und das Dach ist dementsprechend auch anders geformt , so änlich wie bei uns halt.

  • Ich glaub die Ebene, die sie heute betoniert haben, ist dir oberste. Denn die ist im Gegensatz zu den bisherigen 5-10 Meter kürzer zum Spielfeld hin. Da kommen dann wohl die ersten Fertigteile hin und dadrüber kommen dann auf die Betonebene die Stützfeiler.

  • man sieht doch, dass es zwei logenetagen gibt und darüber dann der oberrang in der näxten etage beginnt. die erste logenebene ist auf höhe der letzten unterrangstufe

  • Wo siehst du denn hier 2 Logenebenen?
    Die untere Logenebene, die du meinst zu erkennen, sind die Businessseats.
    Ich denke, dass es die oberste Decke war, wie man heir sieht, sit die oberste Decke 10 Meter schmaler, und das sieht man heute auch auf den Webcams.


    Plan

    2 Mal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Hmmm, wenn man aber den Plan mit diesem Foto vergleicht, dann sind ab der Höhe Unterrang noch drei Ebenen auf dem Plan und nur zwei auf den Foto zu sehen. Demnach sollte noch eine Ebene drüberkommen, oder?!?

    Einmal editiert, zuletzt von number_nine ()

  • Sehe ich das richtig, dass die Sitzschalen der Osttribüne schwarz sind?
    Was soll das denn der Rest des Stadions blau und die Osttribüne
    Schwarz?


    Das normale Volk kriegt blaue Sitze und die finanziell besser gestellten Schwarze?!?

  • Zitat

    Original von Tocotronic
    Wo siehst du denn hier 2 Logenebenen?
    Die untere Logenebene, die du meinst zu erkennen, sind die Businessseats.


    meinst du, dass hinter den "businessseats" nicht auch noch "businesslogen" sind? oder werden das dort fenster direkt zu den vip/business-räumlichkeiten ähnlich wie das fenster auf der alten osttribüne? zumindest sind in wob, hh, schalke, köln etc. 2 logenetagen zu finden, wobei die untere etage die letzten 2 sitzreihen (vor den logen also) des unterrangs belegt.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Ich denke, dass das hinter den Business-Seats keine Logen im eigentlichen Sinne werden, sondern "nur" ein Catering-Bereich, der für alle Business-Seat-Menschen zugänglich ist, während die Logen-Zuschauer ihren eigenen abgetrennten Bereich haben...