Osttribüne

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Ich denke, dass das hinter den Business-Seats keine Logen im eigentlichen Sinne werden, sondern "nur" ein Catering-Bereich, der für alle Business-Seat-Menschen zugänglich ist, während die Logen-Zuschauer ihren eigenen abgetrennten Bereich haben...


    Genau wie in Hamburg und Wolfsburg.

  • Zitat

    Original von strunz
    http://www.stadion-umbau.de/umbau/november/u26110312.jpg


    naja, kann schon sein. ich dachte eigentlich, dass zwischen zwei betonpfeiler eine 10er-loge kommt. das wäre dann aber äußerst viel platz pro sitz. ;)


    btw: die namentliche untercheidung in vip-seats /-logen und business-seats /-logen finde ich ziemlich dämlich.


    Wenn ich das richtig überdenke, werden das am Ende zwanzig Stützen, also 19 Zwischenräume. Es sollen doch aber 1000 Logen-Plätze werden. Bei 19 10er-Logen komme ich aber nur auf 190 Plätze und ich kann mir nicht vorstellen, dass es 810 Businessseats werden, die davor plaziert werden. Laut Plan werden das zwei Reihen und ich denke nicht, dass auf ca. 100 Meter Tribünenlänge 405 Leute drauf passen. Irgendwas stimmt da also noch nicht. :grübel:

  • Zitat

    Original von C96Brand


    Wenn ich das richtig überdenke, werden das am Ende zwanzig Stützen, also 19 Zwischenräume. Es sollen doch aber 1000 Logen-Plätze werden. Bei 19 10er-Logen komme ich aber nur auf 190 Plätze und ich kann mir nicht vorstellen, dass es 810 Businessseats werden, die davor plaziert werden. Laut Plan werden das zwei Reihen und ich denke nicht, dass auf ca. 100 Meter Tribünenlänge 405 Leute drauf passen. Irgendwas stimmt da also noch nicht. :grübel:


    das kann doch sein bei 2 reihen passen doch 4 personen auf 1 Meter.
    pro platz 50 cm sollte doch reichen.

  • das werden aber keine 1000 logenplätze. 25 10er und 4 20er (=330) sollen es werden. dazu kommen die ca. 1.000 geschäftsplätze.

  • Achso, aber wieso sind es dann nur 19 Zwischenräume? Dann müssten ja die Stützen/Wände bei den Logenräumen noch dazwischen gebaut werden. Macht doch irgendwie keinen Sinn!

  • da werden schnell wände zwischengegipst, denke ich. eine säule stellt ja auch noch keine wand dar, sondern trägt lediglich die decke.

  • Naja, aber darunter wurde ja bisher auch immer gleich die Wand mitgegossen. Ist von daher dann doch schon etwas komisch, jetzt davon abzuweichen.

  • Passt sicher nicht hier in rein.
    Hallo Nils, bisher hast du immer nach einem heimspiel neue fotos reingestellt....kommen noch welche ?


    Bin immer richtig heiß auf die bilder.


    gruß aus der eifel


    hans-dieter

  • Dieses Mal war ich krankheitsbedingt selbst leider nicht im Stadion und bin daher auf Zwingi angewiesen.



    Wer ist Zwingi ????

  • Vermutlich in etwa so: Sitzbefestigungen, Sitze montieren, Business-Bereich für die VIPs enrichten, Abschlussarbeiten etc.
    Nur werden da direkt komfortablere Sitze im Businessbereich montiert? Auch ohne Dach? Da werden die Polster doch ganz nass...