Osttribüne

  • Zitat

    Original von Lebowski
    Hmm, wo ist denn der Getränkehalter?
    Skandal, soll man etwa sein Bier in der Hand halten? :p


    Ich denke, dass die Herrschaften, die sich auf diese Sitze bequemen werden, mit Sicherheit kein Bier trinken werden. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Zitat

    Original von JayJay


    Ich denke, dass die Herrschaften, die sich auf diese Sitze bequemen werden, mit Sicherheit kein Bier trinken werden. :lookaround:


    Sollte man denken, ist aber nicht so.
    Hatte das Vergnügen, mir den Bundesligageburtstag (HSV : Bayern) im VIP-Bereich der AOL-Arena ansehen zu dürfen.
    Da haben einige (ich auch :engel: ) ganz gut zugeschlagen, was das Biertrinken betrifft.
    Und im VIP-Zelt der Roten sollen sich angeblich ja auch einige ganz gut die Hopfenkaltschalen reinzischen.

  • Im Südoberrang der Ostkurve werden grade blaue Sitzschalen montiert! Scheint so, als würde auch die Ost im Oberrang bald komplett bestuhlt sein, dann wäre alle Sitze im Stadion eingebaut, bis auf die roten Sitze auf der West, die das "Hannover" bilden sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • Wenn ich mir die neue Osttribüne so anschaue, dann frage ich mich
    wo die Fernsehkamera aufgestellt wird?
    Ich nehme mal an, oberhalb der VIP-Logen :idee: ,kann dort aber
    keine Plattform wie auf der West erkennen.
    Selbst auf den Fotos ist nix zu sehen. Weiss jemand mehr:winken:

  • Auf den Luftaufnahmen konnte man übrigends erkennen, dass die ersten Dachstützen auf der Osttribüne schon entfernt wurden.

  • ööm? hajos bild zeigt doch die west, wurde mithin am selben tag aufgenommen. oder welches meinst du?

  • Was bei dem Bild auffällt:


    Beim alten Stadion wirkten die Bürsten ja immer recht imposant, aber neben dem neuen Dach wirkten sie fast mikrig.


  • Aus dem 96er.de-Forum