Osttribüne

  • man kann sich auch einkacken...


    solche weicheier! ein auf den ihre laptops fallen aus, die halten doch sogar unter wasser mittlerweile! da können die das bisschen sonne auch ab.

  • Echt ey! Wenn das denen nicht passt sollen sie doch zu Haus bleiben! So etwas als eine Schwachstelle zu bezeichnen ist eine absolute Frechheit. Worum geht es denn in erster Linie? Bestimmt nicht darum, dass eventuell Laptops ausfallen! :nein:

  • Zitat

    Original von Toby96
    Echt ey! Wenn das denen nicht passt sollen sie doch zu Haus bleiben! So etwas als eine Schwachstelle zu bezeichnen ist eine absolute Frechheit. Worum geht es denn in erster Linie? Bestimmt nicht darum, dass eventuell Laptops ausfallen! :nein:


    Ich möchte euch erleben, wenn ihr in der knalligen Sonne auf einem heiß laufenden Notebook, dessen Anzeige man kaum erkennen kann, arbeiten müßtet. Das hat mit Weicheiern bestimmt gar nichts zu tun. Es sind einfach nur schlechte Arbeitsbedingungen.


    Zum Glück wird das während der BuLi weniger zum tragen kommen, die WM findet jedoch im Juni/Juli statt...

  • Kurze Frage mit vielleicht noch kürzerer Antwort:


    Fährt der Fahrstuhl "in" der Osttribüne bis auf die Logen-Ebene oder nur bis zum VIP-Bereich?

  • Da der VIP-Bereich auf die gleichen Ebene ist, wie der Eingangsbereich (bei Spielen), wäre das dann wohl der kürzeste Fahrstuhl der Welt. ;)


    Der Fahrstuhl bedient natürlich alle Ebenen der Osttribübe.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Bis zum ersten Heimspiel der Rückrunde soll dieses "Problem" aus der Welt geschafft sein.

    Dazu müßte man ja das Steigungsverhältnis der Treppe ändern. Dürfte schwierig werden.

  • Kennt einer diesen BEKLOPPTEN OPA der auf der Ost Tribüne im Unterrang gleich neben dem Spielertunnel !?!?!?! Diesen alten Pisser sollte man raus werfen und die Dauerkarte abnehmen, sonst hau ich den bald aufs maul !!!! :kopf: :wut: :sauer:


    Kennt den noch wer !?!?!? :kopf:

  • Der brüllt sinnlos wärend des Spiels dazwischen beschimpft Neururer + Mannschaft und Schiri wobei ich den Schiri beschimpfen noch verstehe!!!!
    Trotzdem, jedes SPiel das selbe, vor allem tun mir die Sitznachbarn leid :D


    also selbst die 96 mannschaft regt sich über diese Idioten schon auf !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Kind?


    Der hat mich vor dem Hamburgspiel mit seinem Mercedes fast umgefahren, als er beim Courtyard vom Parkplatz fuhr (die paar Meter könnte er eigentlich auch zu Fuß gehen). Wie er fährt, das geht ja mal gar nicht. Hält sich an keinerlei Verkehrsregeln. Sah irgendwie witzig aus, wie er da hinter seinem Steuer klemmte und nichts gebacken bekam... und dazu sein typisches "Mienenspiel"


    Zitat

    Original von Hylla
    bin ich eigentlich der einzige hier, der auf der ost sitzt (und das auch zugibt)?


    Ist ja bei der geringen Anzahl von Leuten da ja nicht gerade unwahrscheinlich. Zum Stuttgartspiel werde ich Dir da mal Gesellschaft leisten, wollte unbedingt mal in den Genuss dieser wunderbaren Aussicht kommen. ;)

  • Zitat

    Original von Hylla
    bin ich eigentlich der einzige hier, der auf der ost sitzt (und das auch zugibt)?


    Ich war auch schon 2x dort, war richtig angenehm!

  • War zuletzt gegen Nürnberg in O11. Die Sicht ist spitze :daumen:, aber an den catering-stationen gibt es dort oben keine Bratwurst, sondern nur so Bockwürstchen und Wraps :motzen: