Bilderthread

  • Aha, dachte ich mir, deshalb wohl auch diese Aussage von Arne:


    Zitat

    ach was...bin auch sogar kurz drübergefahren mit der maus, geklickt habe ich aber vernünftigerweise nicht. ;)


    ;)

  • nun klärt mich bitte mal auf! Ich glaube ganz versteckt Kritik am Ersteller der Bilder/Seite erkennen zu können. Was hat er böses getan?

  • Wenn es völlig Latte ist, sollte man hier nicht immer diesen Kleinkrieg erwähnen, oder endlich uns mal aufklären, was so schlimm an Hardy oder wem auch immer ist.

  • Dann werde ich dich mal persönlich fragen, denn diese Gründe sind für micht z.Zt. ein wenig mau und oberflächlich. Deswegen soll ich die Bilder nicht ansehen?!

  • Das Ding ist doch nur, das ich doch nicht jeden mögen, muss um seine Seite zu betreten ;) Und ohne echte Begründung weiss ich nicht, warum ich es lassen soll...


    So zurück zum Thema:


    :megaphon: Lauf, Nils, lauf :kopf:

    • Offizieller Beitrag

    hartmut hat bewusst lügen verbreitet ( nach dem er darauf von mir angesprochen wurde kam lediglich ein: "ist doch egal ob die sachen stimmem, die ich schreibe..."
    desweiteren darf sich selbst jemand wie "torinas" nicht in hardys rumpfforum registrieren, in dem er jetzt ja die leute dafür bezahlt, dass sie was schreiben und die hälfte der schreiber er selbst ist: begründung:torinas moderiert im fanmag-forum. dabei hat er nie irgendwas mit hardy zu tun gehabt vorher. was die hochstapeleien angeht. er hat versucht seine seite zu pushen, in dem er groß verkündet hat nen sportredakteur von ffn für seine seite gewonnen zu haben. ich hab nen bekannten von ffn gefragt. ergebnis: den gabs da nie und er machte zufällig dieselben billigen rechtschreib- und zeichensetzungsfehler wie hardy selbst. seitdem das von einigen leuten öffentlich gemacht wurde, dürfen halt auch leute wie tori dort nicht mehr schreiben und sein gästebuch hat er offline gestellt, weil er es nicht zensieren konnte und nils ne stellungnahme von ihm haben wollte, die er dort gefordert hat. im forum wurde er ja, wie jeder andere der dort kritisch auftrat, kommentarlos mitsamt seiner beiträge gelöscht.


    er betreibt uns gegenüberseit geraumer zeit üble nachrede, unser heutiges verhalten ihm gegenüber, ist lediglich eine reaktion darauf.


    was die zensur dort angeht, folgender screenshot:


    [Blockierte Grafik: http://nils.home.t-link.de/forum/96er_de.jpg]

  • Vielen Dank für die Aufklärung, habe mich auch schön öfter über die Anspielungen gewundert und ein bißchen geärgert, da auch ich nicht wusste, was das soll. Jetzt weiß jeder Bescheid!
    Ich persönlich werde mir weiterhin die Bilder angucken (mehr aber auch nicht), aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Und auf die Fanmagazin-Fotos bin ich jetzt trotzdem schon wieder geierig! :D

  • Zitat

    Original von Stepi
    Ich persönlich werde mir weiterhin die Bilder angucken (mehr aber auch nicht), aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Und auf die Fanmagazin-Fotos bin ich jetzt trotzdem schon wieder geierig! :D


    Um ehrlich zu sein, da mache ich nichts anderes. Hab bis jetzt NUR Bilder angeschaut. Der Rest interessiert mich nicht, da ich mir die Infos über die ROTEN ausschließlich hier hole und Presse ebenfalls aus dem Pressebereich.


    *schleimmodeoff* :engel:

  • [offtopic ein]


    Mich hat er übrigens im Forum und Gästebuch auch gespeert.


    [offtopic aus]


    Edit: das Panoramabild ist richtig geil. Wenn ihr das als Hintergrundbild macht (auf Strecken), sieht das Stadion aus wie eine Schlucht, ziemlich cool.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Super Bilder! das Panorama Bild ist klasse, man erkennt nun richtig was für ein Schmuckstück uns erwartet...