Bilderthread

  • ich bin hier jedem dankbar, der isich die mühe macht, neue zu bilder präsentieren!! habe leider kien webspace, um dieses auch zu tun!!!!


    aso: GEILE BILDER! nr. 1 als wallpaper rockt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von chll96 ()

  • ich finde die bilder rocken erst, wenn keine baukräne mehr zu sehen sind ;)


    aber es wird ja langsam! wieviele passen eigentlich zum ersten heimspiel in das stadion?

  • da ich mal erwarte(und auch glaube zu wissen) das das ding dann völlig bestuhlt sein wird,werden die max. 45.000(oder mehr?) Zuschauer reinpassen!

  • Tja - dann werde ich meine Rückkehr aus Barcelona nach Hannover wohl etwas vorverlegen müssen (so 1-2 Wochen), damit ich rechtzeitig zum ersten Heimspiel wieder da bin :kichern: Wobei Spiele vom FC Barcelona natürlich auch recht nett sind in diesem süssen Stadion hier! :rofl: Aber auch Español Barcelona ist rech nett anzuschauen. Und ausserdem ist es hier jeden Tag über 30 Grad :kopf:


    Na gut - genug geärgert. Verfolge hier immer das geschehen von 96 - danke an alle, die sich die Mühe machen (Fotos, News etc.) So ganz ohne die tägliche Ration 96 ist es echt nicht einfach :kichern: Aber am WE mach ich einen Kurztrip nach Hannover und mich dann nach Jahren mal wieder in das Riesenrad setzen! (hat wahrscheinlich dieses jahr einen Besucherrekord trotz schlechten Wetters!) 8)


    cu

  • Zitat

    Original von Smackmaster
    naja ich habe freitag mal ein paar bilder vom riesenrad gemacht! Nichts neues aber immer wieder schön :)
    ...


    Klasse Bilder. Nur fehlt mir das angekündigte Riesenrad drauf :kopf:

  • ups lol.


    ich meine natürlich bilder vom stadion vom riesenrad aus.
    (ich dachte das kann man sich in diesem thread denken ^^)

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Klasse Bilder. Nur fehlt mir das angekündigte Riesenrad drauf :kopf:


    loool, da muss man erstmal drauf kommen :kichern: was für ein wortspiel!

  • Zitat

    Original von peTTa
    machste da urlaub oder was?


    Urlaub (für ein paar Monate...)! Und nebenbei versuche ich mir die spanische Sprache beizubringen bzw. in einer Schule. Dacht mir, das wäre ne gute Idee nach dem Studium... und es war die wohl beste Entscheidung meines Lebens :D:lookaround: Aber im Oktober wird dann wieder eifrig Geld verdient in der schönsten Stadt der Welt!


    Aber spätestens zum zweiten Heimspiel bin ich dann wieder da!


    Grüsse aus dem heissen BCN!

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Klasse Bilder. Nur fehlt mir das angekündigte Riesenrad drauf :kopf:


    also wenn DAS kein riesen Rad ist(zwar mit 'ner 8 ), dann weiß ich auch nicht ...:kichern:

  • Respekt - bin immer wieder fasziniert was Hannoi da baut....


    Warum muss die Halle links auf einigen Bildern zu sehen stehen bleiben? Denkmalschutz? Was soll daraus gemacht werden?

  • Du hast deine Frage schon selbst beantwortet :) Denkmalschutz