Bilderthread

  • Kleinigkeit? Um ehrlich zu sein, finde ich das zeimlich häßlig und daneben! Es kann doch nicht sein, dass solche Ecken und Kanten in einer Rundung passieren! Ich hoffe und gehe (fast) davon aus, dass das noch irgendwie geregelt wird.



    mfg

  • Zitat

    Original von WDJ-Sascha
    das wird doch eh alles verkleidet, dann sieht man solche sachen doch gar net mehr... :kopf:


    Ok ;) Wenn Du das sagst. Aber den Versatz sieht man auch von Vorne..


    Hach ist das schön, sich mal wieder über so ein Fizzelkram auszulassen.. :D

  • Zitat

    Original von JFK80
    Kleinigkeit? Um ehrlich zu sein, finde ich das zeimlich häßlig und daneben! Es kann doch nicht sein, dass solche Ecken und Kanten in einer Rundung passieren! Ich hoffe und gehe (fast) davon aus, dass das noch irgendwie geregelt wird.



    mfg



    Wenn Du das schlimm findest, dann schau DIr mal Dortmund an. :kichern:


    Ich glaube spätestens wenn das Dach bei uns drauf ist, werden diese kleinen "Stufen" nicht mehr auffallen, vor allem wenn Zuschauer im Stadion sind...

  • sieht schon irgendwie aus wie ein scheisshaus, aber das wird ja zum glück ein schmuckkästchen..

  • Finde auf den Bildern wirkt das gar nicht so imposant. War schon ein wenig überrascht, als ich es mir gestern zum ersten mal aus der Nähe angeschaut habe.
    Habe sogar den Cousin des Bauleiters getroffen (hat der alte Kerl zumindest behauptet :lookaround: ), 'ne Erlaubnis für eine Kurzbesichtigung konnte er mir trotzdem nicht beschaffen.

  • Zitat

    Original von JFK80
    Kleinigkeit? Um ehrlich zu sein, finde ich das zeimlich häßlig und daneben! Es kann doch nicht sein, dass solche Ecken und Kanten in einer Rundung passieren! Ich hoffe und gehe (fast) davon aus, dass das noch irgendwie geregelt wird.



    mfg


    Das ist schon so geplant, dass da solche Ecken drin sind. Man kann die Zuschauer ja wohl kaum auf eine Schräge setzen. Oder wie stellst du dir das vor, wie dieKurve nach Osten hin steiler werden soll?

  • Zitat

    Original von Skandalnudel
    ...Habe sogar den Cousin des Bauleiters getroffen (hat der alte Kerl zumindest behauptet :lookaround: ), 'ne Erlaubnis für eine Kurzbesichtigung konnte er mir trotzdem nicht beschaffen.


    lol... na klar...


    Ich bin übrigens der großneffe von MK :kopf:

  • Das wird schon alles ganz geil wenns fertig ist. Dann wird man vielleicht mal sagen der Hexenkessel in Hannover!

  • Sieht schon geil aus das neue Stadion, aber hoffentlich kriegen die den Unterrang Ost so schnell fertig wie den Unterrang süd.

  • Wenn das Rund erstmal komplett ist, wird das Stadion echt heftig aussehen. Und das Dach wird das ganze auch nochmal aufwerten!


    Trotz ein paar lästiger Kleinigkeiten, wird uns da imo ein richtiges Schmuckstück hingesetzt.

  • Mich würd mal interessieren, wo die ganzen "WIR wollen das alte Stadion behalten, dass ist so toll, scheiß Kommerz und hat so eine Tradition"-Fraktion abgeblieben ist.
    Waren wahrscheinlich nur Luftblasen.

  • Und ich finde selbst das das Stadion nicht ganz symetrisch ist ist nicht schlimm, so hat unser Stadion immer noch etwas eigenes

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man dafür wieder die alten Preise hätte, wäre ich für das alte Stadion. Und so scheiße war's doch nicht! Hat schließlich viele Jahre genügt, ohne dass sich jemand beschwerte. Jedenfalls bin ich froh, dass wir kein komplett neues Stadion haben, sondern dass noch einiges vom ursprünglichen Stadion übrig geblieben ist.


    PS: Die Holzbänke fand ich auch klasse!

  • Zitat

    Original von Rolli
    Gute Meinung find ich, aber renoviert werden musste es auf jeden Fall.


    Und über die bessere Sicht wird sich bestimmt auch keiner beschweren.