Bilderthread

  • Püühh:schmollen:
    dann macht es doch selber...............immer rum meckern, aber nichts besseres am posten...... :nein:

  • Hast recht ForzaRoma ,der Artikel das es neue Bilder am Montag und Dienstag gibt wurde auf der Seite wieder entfernt :nein:

  • :rocken: ---->Neue-Alte<---- Foddos auf der Umbau-Seite!!!! Zeit wirds auch :rauchen:


    Jetzt bin ich ja mal gespannt, was sich die letzen 10 Tage alles getan hat......:klatschen:

  • Naja...ich denke fürs erste werden das die "Neuen" Bilder sein. Ich glaube gelesen zu haben, das erst einmal die "Alten" genommen werden und dann im laufer der Woche NEUE Foddos online gestellt werden!


    Ich für meinen Teil, kann es kaum erwarten, weil ich ja so selten am Stadion vorbei komme und deswegen auch nichts mitbekomme :(

  • also ich find die bilder net so doll :(
    die versprechen bei arena-umbau immer neue bilder
    und dann funktioniert wieder irgendwas nicht.
    lieber mal ruhig bleiben und einfach bilder ins netz stellen als jeden tag
    zu sagen bald kommse.
    sorry aber ich bin a bissle down will doch nur geile bilder :sabbern:
    find aber gut das er es macht :trösten:


    so und nun fahr ich da hin und guck mir den laden selbst an.

  • Zitat

    Original von sleeper1996
    die versprechen bei arena-umbau immer neue bilder
    und dann funktioniert wieder irgendwas nicht.


    Es wurde hier aber auch schon ein paar mal angesprochen, dass diese Seite mehr ein Hobby ist und der nette Mensch der sich dahinter verbirgt mit Sicherheit auch noch ein anderes Leben als seine Website hat.


    Wenn man(n) das bedenkt, finde ich diese Seite sehr beachtlich und die Foddos sind doch echt gut...!


    Ich finde nur, das beim letzten mal zu viele Foddos von den Zahnbürsten gemacht wurden, wobei man sich hier mit Sicherheit streiten kann...ich persönlich habe die Zahnbürsten noch nie als Blickfang gesehen.....! Ist halt Ansichtssache! :bier:


    Hoffe, das es bald wieder ein paar neue (wirklich neue) Foddos gibt und man sich mal wieder ein nettes Bild vom schönsten Stadion von Welt machen kann! :lookaround:

  • Es bestreitet keiner, dass er gute Fotos macht, und es erwartet auch niemand eine wöchentliche Aktualisierung. Aber wenn er welche verspricht und sich nicht dran hält wird man sauer, und das ist schon duzende Male passiert.