Bilderthread

  • @ Arne


    BEschreib doch mal die Sicht aus den Logen und dem Oberrang Ost im Vergleich zum Oberrang Nord.

    • Offizieller Beitrag

    kann man irgendwie schwer sagen. über den oberrang nsind wir nur kurz rüber und ich hab eigentlich die ganze zeit fotos gemacht, sprich nicht wirklich was auf mich wirken lassen. logen dasselbe. außerdem, so ohne rasen...kann ich echt nix groß zu unterschieden sagen, sorry. ich finde beides beeindruckend. richtig schön steil.

  • Zitat

    Original von könig_boris
    Das sieht genial aus! Nur das Augenkrebs verursachende "Hannover 96" stört ein wenig.




    hört sich vielleicht nach dem "ständig-nörgler" an, aber ich denke auch, dass die arena besser ohne 96 logo und schriftzüge aussehen würde. das rot beißt sich dermaßen mit dem blau, dass passt dort überhaupt nicht rein.

  • ach, da 96 in der nächsten saison sowieso nur im ausverkauften stadion spielen wird sieht man das eh nicht! also: kein problem...
    ;)

  • Zitat

    Original von prolimit2004
    hört sich vielleicht nach dem "ständig-nörgler" an, aber ich denke auch, dass die arena besser ohne 96 logo und schriftzüge aussehen würde. das rot beißt sich dermaßen mit dem blau, dass passt dort überhaupt nicht rein.


    Sorry, aber m.E. ist das grober Unfug. Daß rot und blau sich beißen, wäre mir absolut neu. Desweiteren gibt es auch in Hamburg Blöcke mit roten Sitzen, und gerade die ungewöhnlichen Farbverläufe bei uns lassen das ganze tierisch geil aussehen. Von den 96-Logos mal ganz zu schweigen.


    Der AWD-arena-Schriftzug muß sein, OK. Sieht auch sooo schlimm gar nicht aus. Aber das sowieso kaum lesbare und äußerst dilettantisch aussehende 'Hannover 96' hätte man sich wirklich sparen können.

  • Ich finde das blau nett anzusehen, dieser Hannover 96 Schriftzug passt leider nicht ins Bild - zu klein und ein "komisches" Rot wie ich finde.
    Die Logos von euch passen wiederum sehr gut ins Bild der Kurven.
    Viellicht hätten die Sitze in Grün bzw. Rot besser ins Gesamtbild gepasst wg. eurer Veireinsfarben - lag das Blau am Sponsor?

    Einmal editiert, zuletzt von Johannsens ()

  • Zitat

    Original von Johannsens
    Viellicht hätten die Sitze in Grün bzw. Rot besser ins Gesamtbild gepasst wg. eurer Veireinsfarben - lag das Blau am Sponsor?


    Nei, die waren ja schon vorher Blau...ist wohl die Farbe, die im Sonnenlicht am wenigsten ausbleicht.

  • Bei der letzten Renovierung des Niedersachsenstadions war das Stadion noch im Besitz der Stadt Hannover. Diese hat sich damals für blaue Sitze entschieden, da diese nicht so schnell ausbleichen wie rote Sitze. Und 96 hat sich dann halt dazu entschieden, beim Umbau zum WM-Stadion die blauen Sitze nicht herauszureißen, um Geld zu sparen. Ist zwar einerseits bedauerlich, aber andererseits auch nachzuvollziehen.


    Mit dem Sponsor hatte das vermutlich nicht sehr viel zu tun, auch wenn es dem AWD natürlich entgegenkommt.

  • Zitat

    Original von Nils


    Außerdem spielen Traditionsmannschaften wie der FC Barcelno und die SG Bredenbeck in diesen Farben. :kichern:
    Aber im Ernst: Wirklich schön finde ich diese Farbkombi im Stadion nicht.


    Barce wer?!? :lookaround:


    Topic: Muss sagen, dass sich das Stadion wieder so unheimlich verändert hat, seitdem wir das letzte mal regulär drin waren. Komisches Gefühl irgendwie.

  • es ist irgendwie so das das NDS langsam erwachsen war und zu alt war und sterben musste. nun haben wir ein neues kind was wir aufwachsen sehn.


    wie poetisch ^^

  • Dumm - dümmer - 96.


    Das ist mal wieder typisch, da wird ein eizigartiges Dach gebaut und was macht Hannover? Schicken sie jemanden mit einem Fotoapparat hin? Ja, aber wenige Stunden bevor der Innenring oben ist und machen lustige Fotos mit Martin Kind. Bravo, genau darau fhaben wir gewartet. Mitterlweile sind 4 Tage rum, und es gibt immer noch keine Bilder vom Innenring. Einfach nur peinlich 96. :wut:

  • Zitat

    Original von Toco
    Dumm - dümmer - 96.


    Das ist mal wieder typisch, da wird ein eizigartiges Dach gebaut und was macht Hannover? Schicken sie jemanden mit einem Fotoapparat hin? Ja, aber wenige Stunden bevor der Innenring oben ist und machen lustige Fotos mit Martin Kind. Bravo, genau darau fhaben wir gewartet. Mitterlweile sind 4 Tage rum, und es gibt immer noch keine Bilder vom Innenring. Einfach nur peinlich 96. :wut:


    bleib mal geschmeidig, Geduld ist auch eine Tugend, irgendwann wirst dus schon sehen, kann mir nicht vorstellen, dass sie das dach wieder abbauen

  • Zitat

    Original von Barton-Fink


    bleib mal geschmeidig, Geduld ist auch eine Tugend, irgendwann wirst dus schon sehen, kann mir nicht vorstellen, dass sie das dach wieder abbauen


    Sehe ich genauso wie Fink !
    Toco:
    Lass die doch mal in Ruhe bauen da !!! Seh es dochmal so wenn immer einer da wäre, der Fotos macht, müsste immer einer dabei sein und dem halt was dazu erklären oder auf ihn achten oder was auch immer....
    Dabei würde er der eigentlichen Arbeit nicht nachkommen .....
    Schlussfolgerung:
    Je öfter Fotos gemacht werden, umso länger dauert es, bis das Stadion fertsch ist !


    Und jetzt frage ich dich Toco :
    "Willst du das verantworten?"










    ;)

  • Wenn sowas tagelang in der Presse angekündigt wird, dass der "größte RIchtkranz der Welt" in Hannover montiert wird, und dann nichtmal ein Bild davon erscheint ist das echt schwach. Aber auch typisch 96.

  • Natürlich war das ganze eine etwas großspurige Ankündigung mit dem Richtkranz.


    Aber wenn man bedenkt, was da letztlich hochgezogen wurde (oder noch wird?), nämlich lediglich das beindicke Seil und nicht das ganze Strebwerk. Das wird offensichtlich am oben hängenden Seil montiert.


    Also ist das ganze doch weit weniger spektakulär, erst recht auf Fotos.