Bilderthread

  • Zitat

    Original von Jim Panse
    laut 96er.de soll es am morgigen abend wieder neue bilder geben...




    ...wers glaubt



    Zitat

    ACHTUNG !
    Mit den Bildern wird es heute nichts !
    Hab leider erst am Mittwoch die Möglichkeit neue Bilder zu machen.


    :kichern:

  • das "hannover" mit weißen sitzen zu machen halte ich auch nicht für gut! glaube das würde auch nicht gut aussehen! da ehr das awd arena auch rot machen (obwohl awd damit nicht einverstanden sein würde...)

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Nee,nicht das HANNOVER 96 ganz weiß machen sondern lediglich mit einer Sitzschalenreihe weiß umranden, glaube ihr beiden habt da was falsch verstanden :engel:
    Das würde richtig gut aussehen...


    Hoffe das wird noch gemacht, aber irgendwie hab ich bei unserem Verein da wenig Hoffnung, dabei müssten die doch selber sehen, dass das ziemlich bescheiden aussieht, so wie es ist!
    Kann doch auch eigentlich nicht im Interesse vom Verein sein, obwohl... wie gesagt... unser Verein halt ! :wut:

  • Naja, so doll sind die Bilder ja nicht. 2 hätten da auch gereicht... :)

  • Das ist nicht das Flutlicht, das ist die Höhensonne mit Bräunungsfunktion (darum ist das Dach ja auch durchsichtig) - SO muss der Verein den tollen Komfort im Stadion kommunizieren, dann klappt's auch mit dem DK-Verkauf :rofl:

  • so langsam wird das stadion aber richtig geil!!!


    Frage mich nur was das für sitze sein sollen die in der ostkurve ganz oben am gang montiert sind ? ( rollstuhl-begleitung ? Polizei ? Ordner ?)
    wäre aber wohl der hammer wenn die ordner nen sitz hätten :grübel: