Bilderthread

  • warum gibt es bei uns nicht eine allianz-arena... :nein:


    das stadion in frankfurt ist auch ein geniales teil...geniales zweitligastadion :D


    unser stadion wird schon sehr sehr geil...auch das dach!!!


    außerdem war es bei uns auch eine kostenfrage...und zwar seitens aller beteiligten und nicht nur hannover96...und wenn man das berücksichtigt ist unser stadion mit eines der schönsten...

  • Zitat

    Original von sleeper1996
    so langsam wird das stadion aber richtig geil!!!


    Frage mich nur was das für sitze sein sollen die in der ostkurve ganz oben am gang montiert sind ? ( rollstuhl-begleitung ? Polizei ? Ordner ?)
    wäre aber wohl der hammer wenn die ordner nen sitz hätten :grübel:


    welches bild meinst du?

  • richtig die reihe meine ich.
    naja werden wahrscheinlich ganz normale sitze sein.
    ich möchte da nicht sitzen mitten im gang.

  • denke auchn das die da nur so rum stehen !


    1. ist das ja auch ne art fluchtweg und da stehen die stühle dann im weg


    und


    2. wenn das betreuer stühle wären könnten die rolli fahrer ja wohl kaum etwas sehen. wenn die im rolli sitzen können die ja net über die brüstung gucken.

  • Zitat

    Original von Red Tom
    2. wenn das betreuer stühle wären könnten die rolli fahrer ja wohl kaum etwas sehen. wenn die im rolli sitzen können die ja net über die brüstung gucken.


    :D Gut kombiniert.. Die Frage sollte sich eh erledigt haben :kopf:


  • Ich denke, dass die Bauarbeiter die Sitze dort montiert haben. So zur Kaffepause und so

  • [/quote]
    Ich denke, dass die Bauarbeiter die Sitze dort montiert haben. So zur Kaffepause und so[/quote]


    jau und da essen sie dann , morgens um halb 10 in deutschland , ihr knoppers !! :rofl:

  • Na das sind doch mal wieder schöne Bilder. Danke. Bin für jeden Fetzen dankbar.


    Vor allem, wenn sich mal wer außer den "üblichen Verdächtigen" die Mühe macht.

  • Na nu untertreib mal nicht: So wie das auf den Bildern 1 und 5 aussieht scheinen alle Innenringteile nun auch über der West montiert zu sein! Von wegen nichts neues! ;)
    Auf jeden Fall hammer Aufnahmen! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • Also,


    danke das sind mal wieder geile Pictures! Spitze... Abgesehen vom Wetter meine ich!!! Aber das istn anderes Thema! Stadion sieht genial aus!



    mfg