Bilderthread

  • Zitat

    Original von Red Tom
    Jim Panse,


    soweit ich weis war das noch nie drin ! ist mir beim letzten heimspiel auch schon aufgefallen. oder teusche ich mich da jetzt ?


    hab auch nochmal im archiv geschaut, da war auch noch nie eins. dann müssten die sich aber ,meine ich, irgendwas besonders für das O einfallen lassen weil sonst würden sie das ja nicht einfach auslassen

  • Zitat

    Original von Jim Panse


    hab auch nochmal im archiv geschaut, da war auch noch nie eins. dann müssten die sich aber ,meine ich, irgendwas besonders für das O einfallen lassen weil sonst würden sie das ja nicht einfach auslassen


    Nein, das "O" und "V" sind noch nicht montiert gewesen, da ersteinmal der Betonbunker, wo früher die Kamera drin stand, weggerissen werden musste.


    BTW: Wo wird die Kamera jetzt stehen???

  • O und V fehlen noch, weil in dem Block bis vor kurzem noch die Hauptkamera stand und in dem Bereich erstmal Stufen und Sitzhalterungen, etc. angebracht werden müssen. Ich denke aber mal, dass machen die in den nächsten Tagen.


    Edit: Ups, zu lange offline gewesen. Da war wer schneller. Die neuen Kameras stehen überigens auf der Osttribühne im Oberrang.

    2 Mal editiert, zuletzt von TS96 ()

  • ich hab gestern mal ne mail an hannover 96 ( sicher nicht der richtrige ansprchpartner , ne andere e-mail addi hatte ich aber nicht ) geschrieben und darauf hingewisen das man sich bei den blau - weissen imbissbuden ja vorkommen könnte wie auf schalke und warum man diese nicht schwarz-weiss-grün getsalltet!? hätte nicht gedacht das ich ne antwort bekomme, doch sie da, heute morgen lag das in meinem e-mail fach !



    Sehr geerrter Herr XXXXX


    Vielen Dank für Ihre freundliche Email und das Interesse an Hannover 96!


    Wir freuen uns sehr, dass Sie sich hinsichtlich der Gestaltung der Catering-Stände in der neuen AWD-Arena Gedanken gemacht haben!
    Ich werde Ihre Anregung an die dafür zustände Person in unserem Hause weiterleiten!


    Hannover 96 wünscht Ihnen eine schöne Saison 2004/2005!


    Mit freundlichen Grüßen


    Hannover 96



    denke nicht das das ewtas bringt aber immerhin gab es eine antwort, die nicht mal maschinell erstellt wurde !

    3 Mal editiert, zuletzt von Red Tom ()

  • Klasse Idee mit der Mail! Haben wir denn nicht jetzt mit der Roten Kurve einen Vermittler zwischen Fans und Verein???? Könnte man nicht vielleicht eine Unterschriftsammlung machen für Schwarz-weiss-grün oder doch rot??? Vielleicht dann Herrn Kind auch mal die Fotos zeigen?!? Und am Geld hapert es sicherlich nicht. Stelle mich gerne persönlich zur verfügung ein paar Quadratmeter zu streichen samt farbe kaufen!!!!


    Also! Handeln! Wär grandios!

  • Ich denke, das ist auch zum Teil in blau gemacht worden um es einheitlich zu halten. Immerhin sind 90% des Stadion-Innerns auch blau.

  • reusper, also ich hoffe das es jetzt keinen stress gibt ! das foto hab ich inder mail mitgeschickt ! es ist ja auch sehr gelungen :engel:

  • Jep Tom, ist wirklich gelungen und eigentlich müßte man das umsetzen, die Bochumer, Schalker, Berliner, usw. fühlen sich eh schon zu heimisch :ja:

  • Zitat

    Original von Red Tom
    jau sieht echt fett aus. blau weiss ist es sicher deshalb weil das stadion AWD Arena heisst ( leider )


    Ähhmmm...Wo siehst du denn im oberen Bild mit der Imbissbude die Farben blau und weiß:grübel: ??Für mich sieht das nach schwarz-weiß-grün aus!Oder ist das nur ein Fake??

  • Man kann es nicht oft genug erwähnen: Unser neues Stadion ist der Hammer! Auf den aktuellen Bildern sieht es so genial aus!


    Und es hat auch seine ganz eigenen Charakteristiken. Z.B. den schönen Schwung im Dach, die von oben begehbare Westtribüne (war schon vorher da, aber trotzdem), es ist RUND (muss man ja heutzutage extra erwähnen), das "ausgebeulte" Profil von oben (West ragt weiter raus als Ost) usw.


    Einfach spektugeil!

  • Zitat

    Original von könig_boris
    Z.B. den schönen Schwung im Dach


    Das ist echt der Hammer! :)
    *Vorfreude*