Fan-Block, Stehplätze

  • Zitat

    Edit: ich hab' die Torlinie 'mal eingezeichnet
    [Blockierte Grafik: http://m-s-o.de/sicht2.JPG


    Ich finde das geht aber doch noch.
    Geht man davon aus, das die Torauslinie ungefähr in Höhe der Mitte des Bauzaunes ist, dann stört der Zaun vor dem Block doch gar nicht sooo extrem. In den ersten 2-3 Reihen hast Du doch überall 'n Zaun vor der Nase.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Wird jetzt eigentlich der N-Block in 8 Einzelblöcke unterteilt oder nicht:ahnungslos:
    Sieht ja nach den akt. Bildern nicht danach aus:klatschen: , man sollte aber den Tag nicht vorm Abend loben:misstrauisch:
    Habe zu diesem Thema lange nichts mehr gehört......

  • Man kann von N1 bis zu N8 ohne absperrung gelangen!!!!Ich denke auch, dass der Zaun OK ist!!Wird schon eine geile Arena!!Hauptsache die denken an unsere Fan Kneipe!! :96:





    http://www.SEWABO.de Der Fan Club aus der Lüneburger Heide

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Ich finde das geht aber doch noch.
    Geht man davon aus, das die Torauslinie ungefähr in Höhe der Mitte des Bauzaunes ist, dann stört der Zaun vor dem Block doch gar nicht sooo extrem. In den ersten 2-3 Reihen hast Du doch überall 'n Zaun vor der Nase.


    Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann passt deine Torlinie da aber gar nicht rein. Etwa da, wo der Bauzaun unten aufhört muss die Torlinie hin, sogar noch ein bisschen tiefer. Das sieht man übrigens am Tor, das auf der linke Seite zusammengeklappt steht, ;)

  • nicht wirklich.... das tor lehnt am bauzaun und wie man auf div. fotos sieht, u.a. vom spielbetrieb am ende der letzten saison gibts seitenaufnahmen, sieht man, dass die linie etwa 3, 4 meter weit vom rand des rasens entfernt ist. da befinden sich ja noch die leichathletikanlagen (hammerwerfer, kugelstoßer etc.).

  • Zitat

    Original von C96Brand
    Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann passt deine Torlinie da aber gar nicht rein. Etwa da, wo der Bauzaun unten aufhört muss die Torlinie hin, sogar noch ein bisschen tiefer. Das sieht man übrigens am Tor, das auf der linke Seite zusammengeklappt steht, ;)


    [Blockierte Grafik: http://m-s-o.de/sicht3.jpg]


    Der eingekreiste Ring ist wohl 'n Kugelstosskreis- und der ist meist hinter der Torlinie ... :lookaround: :

  • Also für mich ist das eher die Stelle, die vom Torwart immer kaputt getreten wird durch das viele rumstehen. Aber wenn du meinst... Wir werden es ja demnächst sehen.

  • Zitat

    Original von strunz
    womit du sogar recht hast, denn hammer werden da nicht mehr geworfen. ;)


    was aber nicht heißt, dass die Torlinie weiter an den Rand rutscht!
    der Abstand bleibt...
    :ätsch: C96Brand


    ..nur die überflüssigen Anlagen werden entfernt
    ( Stichwort "Verletzungsgefahr").

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    was aber nicht heißt, dass die Torlinie weiter an den Rand rutscht!
    der Abstand bleibt...


    das hab ich auch nicht behauptet... wenn das feld derzeit wie in der sportbild behauptet 102,5 meter lang ist, müssten auf beiden seiten noch je 1,25 meter dazu kommen.

  • Mögen diese Vario Sitze auch noch so scheiße sein, da kann man schöne CHoreos zaubern, was auf normalen Stehplätzen eigentlich kaum möglich ist!