Hamburger SV

  • Fink ist vermutlich davon ausgegangen, dass die Spieler nicht SO dumm sind und nach der Klatsche nach Malle fliegen. Klar dürfen die das, aber clever ist es nicht.


    Der Vergleich mit nem "normalen" Angestellten ist auch ein bißchen zu einfach, bzw. nicht vergleichbar.

  • Da Aogo aber offenbar eine Hochzeit besuchen wollte, ist für mich der Gedanke nicht völlig abwegig, dass er so oder so nach Mallorca geflogen wäre (und das evtl. sogar schon angemeldet hatte). Und ich bleibe dabei: Würde ein Spieler sagen, dass es ihm hilft, wenn er zwei Tage rauskommt und den Kopf freikriegt, soll er das machen. Wenn der Verein nichts vorgegeben hat, finde ich auch nichts Verwerfliches dabei. Klar, wenn er auf Malle dann morgens um fünf in der Disco gesichtet wird, wäre das unglaubwürdig. Aber man kann sich auf Mallorca durchaus auch zurückziehen, so komisch das klingen mag.


    Wie man es dreht und wendet: Es hat einfach verdammt den Anschein, dass hier auf polemische Berichterstattung angesprungen wurde.

  • Auch für mich völlig klar. Wenn die Spieler frei haben, geht es niemanden was an, ob wo genau sie sich aufhalten. Gerade weil sie keine normalen Arbeitnehmer sind, ist so ein Malle-Trip eigentlich kein Problem. Den Flug bezahlt ein Aogo doch aus der berühmten Portokasse. Solange er nicht gegen irgendwelche Auflagen verstößt, so what.


    Ich denke, dass hier nur von der Diskussion um Fink und die Frage, ob die 2 Tage gerechtfertigt sind abgelenkt werden soll.

  • Grundsätzlich sollte jeder in seiner Freizeit machen dürfen was er will. Wäre nicht clever, sich öffentlich vollaufen zu lassen, aber einen Kurztripp nach Mallorca ist verdammt noch mal nichts schlimmes. Hätte wahrscheinlich mehr gebracht, wenn er in seiner Bude sitzen geblieben wäre. Aber vielleicht hätte er dann ja Pizza bestellt und green lemon getrunken.

  • Fink hat denen doch nur freigegeben, damit er zu seiner Ursula nach München fahren kann. War der eigentlich mit einem Auto unterwegs? Mich würde mal interessieren, wer schneller am Ziel war. Rincon und Aogo oder der feine Herr Trainer.

  • Die Flugzeit von HH nach Palma beträgt gute 2 Stunden. Also ungefähr die zeit, die man braucht, von Hannover nach Osnabrück mit dem Auto zu fahren. Ein durchtrainierter Sportler dürfte dies nicht als Strapaze empfinden. Daher sehe ich überhaupt keine Veranlassung, sich darüber aufzuregen.


    Und wer einmal auf Mallorca war, weiß, dass es dort nicht nur den Ballermann gibt.

  • René Adler hat offenbar an den freien Tagen ein freiwilliges Training absolviert. Kann man auch mal machen.......aber der Junge hat ja auch was in der Birne.

  • Die Flugzeit von HH nach Palma beträgt gute 2 Stunden. Also ungefähr die zeit, die man braucht, von Hannover nach Osnabrück mit dem Auto zu fahren.


    So ein Auto hatte ich auch mal. ... 8)

  • René Adler hat offenbar an den freien Tagen ein freiwilliges Training absolviert. Kann man auch mal machen.......aber der Junge hat ja auch was in der Birne.


    Und der hat das zusätzliche Training am wenigsten nötig.

  • René Adler hat offenbar an den freien Tagen ein freiwilliges Training absolviert. Kann man auch mal machen.......aber der Junge hat ja auch was in der Birne.

    Der Mallorcatrip war nicht verboten!!!!!! Und nur 2 Stunden Flugzeit! Das ist mindestens gleichzusetzen mit freiwilligem Training und als Zeichen an die Fans gedacht: Bald fliegen wir wieder durch Europa!

  • :kopf:


    Ja was denn nun? Gejoggt oder nachgedacht. Vermutlich noch n paar Straßenköter gerettet und nen Brunnen gebaut.


    Bin raus hier...

  • Kühne will Magath.


    Zitat

    "Ich bin maßlos enttäuscht": Investor Klaus-Michael Kühne hat harte Worte für die Krise des Hamburger SV gefunden. Er griff sowohl Trainer Fink als auch Sportdirektor Kreuzer an. Eine Idee für die sportliche Rettung des Clubs hat der Milliardär schon parat - Felix Magath.


    Spon