Hamburger SV

  • Als erstes hat er heute erstmal dem Lauth gesagt, dass er nicht mehr mit ihm plant... mal sehen, wann die NP / HAZ das Thema wieder aufwärmt...

  • Langsam zähle ich mich auch zu denen, die dem kleinen HSV mal eine Ehrenrunde in Liga 2 gegönnt hätten....

  • lockes Beitrag wirkt auf mich als würde er sich auf das HHSV-Foren-Zitat in dem Beitrag über seinem beziehen. Dann würde ich unterstellen, er wüsste nicht, worum es dabei geht.


    Wenn es dagegen eine allgemeingültige Aussage seinerseits ist, dann ist das halt seine Meinung.

  • Bonez
    Ein in der Tat anstrebenswerter Zustand.


    @All
    Mich stört im HHSV-Forum (ich empfehle diese Lektüre ausdrücklich) die nicht nur unterschwellige Arroganz, mit der man dort unterwegs ist. Besonders im Hinblick auf die Art und Weise, wie dieser selbsternannte Weltclub in die diesjährige Quali gerutsch ist sollte für etwas mehr Zurückhaltung sorgen, aber weit gefehlt.


    Daher könnte eine Abkühlung mal nicht schaden.

  • Hier wird auch schon über die Meisterschaft geredet.
    Dieser arrogant versnobte Club geht mir tierisch auf den Sack.
    Was hätte ich mich gefreut, wenn sie in die 2. Liga gemusst hätten.

  • Stimme Dir zu, AlteLiebe.


    Zitat

    Original von AlteLiebe
    Hier wird auch schon über die Meisterschaft geredet.


    Wieso schon? Immern noch! Das hört doch nie auf. Jedes Jahr aufs Neue.

  • Gemäß WamS hat Kollege van der Vaart (das ist der, der vor kurzem noch laut über einen nahenden Abschied schwadronierte) den Fans eine geile Saison versprochen. "Die Fans sind schon deutscher Meister, nun müssen wir nachziehen...."


    Dietmar Beiersdorfer hat Platz 1 - 5 als Ziel ausgegeben. Is' klar.

  • Wieso sollte der Rückrunden-Zweite der vergangenen Saison nicht unter die ersten fünf kommen? Ist da irgendwer abgegangen?


    Solange sich vdV nicht verletzt halte ich den fünften Platz für realistisch.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zeitdieb ()

  • Ich denke locke meinte mit seiner Bemerkung "is' klar" nicht so sehr Platz 5, sondern Platz 1 als Ziel.


    Größenwahnsinnig halt, jedes Jahr aufs Neue.


    Wenn vdV mal nicht verletzt ist, können die was reißen, aber falls der ausfällt....
    Mag ja keinem Verletzungen wünschen, aber HSV ohne vdV gefällt mir besser. Schade, dass kein anderer Verein den vdV weggekauft hat.

  • So, 4-0 gegen Chinsinau, da muss diese Saison mindestens die Meisterschaft und der UEFA-Cup gewonnen werden. So gut wie die waren.
    :engel: