Hamburger SV

  • Zitat

    Original von hsvvon1896


    Oh, Zinedine, anscheinend hat der HSV vor Transferschluss doch noch mal zugeschlagen.


    Wenn du nicht lästern kannst bist du nicht zufrieden, oder?!?!?



    1:1 Schluß!!!!

  • Jarolim (fällt vom Anpusten um) und Atouba (nett auf den am Boden liegenden Altintop getreten) sind nur 2 Beispiele, warum ich den HSV so mag. Wobei ich finde, dass Atoubas Nachtreten an der Seitenlinie, als er Lell (?) glücklicherweise nicht trifft, fast schon genauso mies war.


    Aber das von Schweini war natürlich deswegen so böse, weil er den Hamburger so getreten hat, dass der 2m nach oben flog ;) (Beckenbauer: "...eingesprungener Rittberger....")


    War das nach dem 1:1 eigentlich der Gesang "Wer wird deutscher Meister" ?

  • Die Szene von Atouba mit Altintop kann man evtl. noch damit erklären, dass er nur nach dem Ball schaut, sonst hätte er wohl auch (wie Marcell Jansen auch meinte) bestimmt richtig zugetreten. Aber sein versuchter Tritt nach Lell sollte geahndet werden, stünde Lell näher dran wäre da mit Sicherheit was passiert.


    Schweinsteigers Szene war auch nicht fein, aber Boateng hat es beim Fallen auch übertrieben (ich meine: Ich glaube ich würde mir beim Abheben mehr wehtun als bei dem Tritt selbst).


    Hauptsache man weiß jetzt, dass auch Froonk einen schlechten Tag haben kann.


  • haz vom 14-09-07


    ruhe sanft.

  • Stevens vor Wechsel zur PSV



    Schock für den Hamburger SV. Der Tabellendritter der Bundesliga muss sich ab der kommenden Spielzeit offensichtlich nach einem neuen Trainer umsehen.


    Nach Informationen der Eindhovener Zeitung "Dagblad" wird Huub Stevens ab der Saison 2008/09 die PSV Eindhoven übernehmen. Die Verantwortlichen des HSV sitzen zur Stunde zusammen und beraten. Im Laufe des Montags soll eine offizielle Entscheidung der Hanseaten bekannt gegeben werden.


    Hintergrund des Wechsels ist die Gesundheitssituation von Stevens' Frau, die seit längerem schwer erkrankt ist und in einem Krankenhaus in Eindhoven liegt. Dort wird auch eine erneute Operation durchgeführt werden.


    Das seit 32 Jahren verheiratete Ehepaar Stevens lebt in Eindhoven. Als Spieler gewann der 53-Jährige 1978 mit der PSV als Spieler den UEFA-Cup. Nachdem der spanische Erstligist FC Valencia Eindhovens Ex-Trainer Ronald Koeman zum Klub des deutschen Nationalskeepers Timo Hildebrand wechselte, holte sich der Philipps-Klub von Martin Jol (ehemals Tottenham Hotspur) und Fred Rutten (Twente Enschede) Absagen.


    Nach Aussagen des PSV-Direktors Jan Reker wollen die Niederländer nun erst einmal zwei Interimstrainer holen, um dann eben im Sommer nach der Wunschlösung Stevens zu greifen. Übergangsweise springen Ex-Bayern-Profi Jan Wouters und Sef Vergoossen in die Bresche. Laut der "Daglad" wird Stevens in Eindhoven einen Zweijahres-Vertrag bis 2010 unterschreiben. Aus diesem Grund haben die Niederländer am Montagmittag eine Pressekonferenz anberaumt.


    Stevens' Vertrag beim Hamburger SV läuft im kommenden Sommer aus.

  • Zitat

    Original von Rule_Britannia
    ... Sef Vergoossen in ...


    Die haben auch putzige Namen. Habe tatsächlich "Senf vergossen" gelesen.


    Zum Gerücht ob des Wechsels: Heute abend gibt es auf NDR einen zweistündigen Brennpunkt zum Thema.
    Das NDR tauscht alle Phillips-Bandrekorder aus und hat alle Bestellungen bei Phillips stornert.

  • Das Eindhoven in einer Niederländischen Provinz liegt war mir klar ... verstehe seinen Witz (oder was auch immer der Beitrag sein sollte) trotzdem nicht ... für mich Spam. ;)