Hamburger SV

  • Was mir dabei gerade einfällt: Haben die den Dino eigentlich eingemottet oder nicht? Bei der Uhr haben sie ja auch so eine Super-Lösung gefunden.


    Okay, gegoogelt. Sie behalten ihn, weil die Kinder ihn sooo niedlich finden. Wieder nix Halbes und nix Ganzes.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Lustig, dass das nach (mindestens) sieben Stunden da immer noch so steht. Lesen die hier nicht mehr mit? Oder sind beim sportbuzzer alle Precogs? (Witze mit Precocks in 3... 2... 1...)

  • Ich dachte echt, die sind geläutert, bei denen kehrt jetzt mal ein bisschen mehr Ruhe ein und Dinge kriegen Zeit. Spätestens nach dem Rauswurf von Bernhard Peters hätte ich es besser wissen müssen.


    Merke: An einen nachvollziehbaren Führungsstil darf man im Zusammenhang mit dem HHSV erst denken, wenn es mehrere Jahre am Stück klappt. Und außerdem erst dann, wenn solche Napfsülzen wie Hoffmann nichts mehr zu sagen haben. Unfassbar. Dass sie direkt den Nachfolger präsentieren und nicht mal Dank an Titz äußern, der sie in aussichtsloser Lage fast noch gerettet hätte, sagt eine Menge über den Umgang mit Menschen in dem Verein.

  • Ich sehe da deutliche zum großen HSV:


    Abgestiegen.
    Saisonziel: Sofortiger Wiederaufstieg
    Gefahr, das Ziel nicht zu erreichen.
    Trainerwechsel.


    Bei Hannover 96 kam als nächster Schritt der sofortige Wiederaufstieg.
    Könnte bei den Hamburgern auch noch klappen. Insofern ist der Schritt als solches - nicht das drum und dran ! - für mich nachvollziehbar.

  • Hm, ich weiß nicht wie die Verträge von Rynio, Berger, Kalthoff und Wähling MItte der 80er aussahen.
    Da ging es bei 96 ja auch Schlag auf Schlag.


    Und jüngst waren im Zeitraum April 2015 bis April 2016 bei 96 mit Korkut, Frontzeck, Schaaf und Stendel 4 Trainer beschäftigt.

  • Den Namen Biskup kann man noch davorstellen. Maxe Rynio sprang - aber wohl nur Interims -für ihn ein und mit ihm gewann 96 auch das nächste Spiel. Eigentlich war er aber vertraglich Ersatztorwart für Raps und kam einige Wochen später (unter Trainer Berger) in dieser Funktion noch zu zwei Bundesligaeinsätzen, auf die er im nachhinein aber wohl gern verzichtet hätte. 0:5, 0:7......

  • Also ich finde es erstaunlich, dass jetzt offenbar Alle vom Trainerwechsel entsetzt sind.
    "Platz 5, nur einen Punkt hinter einem Aufstiegsplatz".
    Aber hat die auch mal einer spielen sehen? Grottig nicht nur bei den Klatschen und den beiden 0:0; sondern auch deutlich unterlegen bei den beiden Duselsiegen gegen Heidenheim und in Dresden.