Hamburger SV

  • http://www.welt.de/data/2006/08/30/1015312.html


    Ein Ausschnitt:


    Zitat

    Angesichts der großen personellen Probleme des HSV (Atouba, van der Vaart, Jarolim und Kompany verletzt; Benjamin und Demel noch drei Spiele gesperrt) wird der Transfer von Juan Pablo Sorin allerdings nicht der letzte des HSV sein. Bis Donnerstag soll ein weiterer Angreifer her, wobei die Vereins-Kasse keine großen Ausgaben mehr zulässt. "Wir müssen uns noch breiter aufstellen, deshalb tun wir noch was", erklärt Trainer Thomas Doll.


    Noch jemanden?! :erstaunt:

  • Mit Ljuboja werden sie aber ihre Freude haben. Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, da verhebt sich gerade jemand. Ähnelt sehr dem Schalker Modell der Geldverbrennung. Aber wenn es klappt, dann ist wieder alles toll.

  • Ist doch nur geliehen. Aber dass man aus Boulharouz (?) nichts gelernt hat, was die Persönlichkeit der Spieler betrifft, wundert mich schon. Zumal Atouba ja auch auf der Matte steht, wegen mehr Geld.


    Da es eine Ausleihe ist, sage ich aber leider erstmal "Glückwunsch".

  • Was ich nicht ganz verstanden hab, ist, dass Ljuboja in Stuttgart darüber gestolpert ist, dass die ein 4-4-2 und kein 4-3-3 spielen und er so nicht zum Zuge gekommen ist?! Aber Hamburg spielt doch ebensowenig 4-3-3, also wie passt der dann ins System?

  • Luboja ist in Stuttgart über zu wenig Gehalt gestolpert, alles andere ist vorgeschobenes Gerede.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • also, was da gestern in hamburg los war..... :nein:


    bei aller liebe, und mögen muss man tim wiese übrigens deshalb auch noch lange nicht, aber das geht echt zu weit. das ist mindestens vorsätzliche körperverletzung.


    ich bin gespannt, was die hamburger für eine strafe bekommen.

  • Feige Vollidioten. Falls man den Täter/die Täter gefilmt hat, sollte Wiese den/die auf jeden Fall anzeigen.
    Bei all der großen Abneigung(die auch ich für den Typen empfinde), sowas zeugt einfach nur von gnadenloser Dummheit und Feigheit.

  • "halbkaputt" ist ja noch nett formuliert. Eine am Hals abgebrochene und somit extrem scharfkantige Glasflasche war das. Das Spiel stand vor einer Unterbrechung durch den Schiedsrichter. Der Stadionsprecher verkündete darauf hin in seiner norddeutschen Art, dass bitte keine Getränke mehr an Herrn Wiese gereicht werden sollten. Wirklich sehr witzig. :nein:

  • sport1.de

    Zitat

    ....Wurfgeschosse gegen Wiese
    Für weiteren Ärger sorgten einige Unbelehrbare: Eine Schnapsflasche mit abgebrochenem Hals und ein Sturmfeuerzeug waren nur zwei der Wurfgeschosse, die in Richtung Werder-Torwart Tim Wiese flogen.
    "Das ist nicht normal. Ich hatte schon Angst", meinte Wiese. Unangemessen und peinlich war die Ermahnung des Stadionsprechers an die Zuschauer, doch "bitte keine Getränke mehr an Herrn Wiese zu reichen".
    Auch nach der zweiten Durchsage hörten die Angriffe nicht auf. "Das ging nach der Pause los und dann weiter bis zum Schlusspfiff", schilderte Wiese die Ereignisse.....


    :rofl: aber natürlich geht sowas zu weit...

    Einmal editiert, zuletzt von Red Storm ()

  • sowas ist echt traurig. das problem ist, dass darunter alle zuschauer leiden, sei es durch eine installation eines netzes, härtere kontrollen bis hin zu den peinlichen auftritten der polizei.
    ich frage mich manchmal wirklich, was in solchen hohlköpfen abgeht.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    ist loddo da eigentlich immer noch stadionsprecher oder musste der nach seiner kokain-affäre den hut nehmen?


    Nee, der ist da noch. Der zitierte Spruch kommt auch von ihm. War mir erst nicht ganz sicher, da es in HH ja zwei Stadionsprecher gibt...

  • MoPo:


    Zitat

    ...
    Mats Hoffmann ist noch viel zu jung, um zu wissen, welch feinen Humor er bewies. Der sechs Jahre alte Filius wartete nach der Pressekonferenz auf seinen Daddy, um mit spannenden Neuigkeiten aufzuwarten. "Papa, weißt du, dass Barbarez ein Tor geschossen hat?", fragte der kleine Mats den großen Bernd. Ein wenig zerknirscht schaute der Klubboss des HSV inmitten des Gelächters der Herumstehenden drein, schluckte kurz, um seinem Sohnemann dann mit auf den Weg zu geben, dass dieser Wink ja "nun nicht nötig gewesen" sei. ...

    :rofl:

  • Ich glaube ja nicht das der HSV heute die Wende dei der Eintracht schafft.
    Die Verständigung ist sehr schlecht beim Team.Es gibt da so viele Leute die kein Wort Deutsch können!Doll mach die ganzen Ansprachen auch nur auf Deutsch und dann müssen die anderen Spieler den ganzen Müll übersetzten.Also ich denke das ist mit ein Grund warum sie so schlecht spielen.Aber langsam glaube ich das dass Team auch gegen den Verein spielt.Aber Herr Doll redet sich ja alles schön. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Söri ()

  • Die Hamburger haben ihr ganzes Team neu zusammengewürfelt und Spieler wie van Buyten und Boularouz abgegeben, schon mal daran gedacht? Außerdem haben sie seit der Winterpause eine hanebüchene Transferpolitik betrieben. Zudem ist van der Vaart verletzt, und der ist einfach nicht gleichwertig zu ersetzen.


    Ich bin sicherlich kein Freund der Hamburger, aber es gibt somit schon Gründe, für die auch der Trainer nichts kann. Das mit der Sprache hat außerdem letztes Jahr auch kein Problem dargestellt; im Übrigen kann die Holland-Fraktion auch genug Deutsch, um den Trainer zu verstehen, Mahdavikia und Jarolim können mittlerweile gut Deutsch usw -- und wenn dann noch zwei oder drei Spieler kein oder kaum Deutsch können, ist das wohl kaum ein Problem, oder?


    Voraussichtliche Aufstellung übrigens:
    Kirschstein - Wicky, B. Reinhardt, Kompany, Mathijsen - de Jong - Jarolim, Sorin - Trochowski - Ljuboja, Sanogo.


    Davon kann Sorin kein Deutsch, wie es bei Sanogo, Kompany und Ljuboja aussieht, weiß ich nicht genau. Der Rest versteht den Trainer auch auf Deutsch. Ach ja, verletzt / gesperrt übrigens: Mahdavikia, Demel, van der Vaart, Atouba, Benkamin, um nur die wichtigsten zu nennen.