Hamburger SV

  • Zitat

    Original von Toby96
    Wenn wir in anbetracht der nächsten Spiele ein gewisses Polster nach unten aufbauen wollen, dann müssen wir heute im kolektiv die Daumen für Leverkusen drücken.


    Denke, der HSV wir bald sowieso vor 96 stehen, ab November ist das
    auch kein Problem. So schwach bleiben die nicht.
    Für die Roten ist es wichtig Bochum, Mainz und Konsorten zu schlagen. Diese
    Punkte bringen richtig was!

  • Ja, Leverkusen ist einfach zu doof.


    Na wenigstens sind die Roten nicht die Dummen, die zum ersten Mal gegen Hamburg verlieren.
    Vielleicht für uns auch nicht schlecht, weil sich Hamburg vielleicht wieder in "jetzt schlagen wir wieder alle" Gefühlen sudeln wird.

  • Interessant was in der Mopo steht:



    Fände ich gut für den HSV und für 96...

  • Wobei mir grade jemand gesteckt hat, dass Schäfer bei Nürnberg kurz vor ner Verlängerung steht oder sogar schon verlängert hat...

  • Jarolim und Kirschstein verlängern beim HSV...


    Zitat

    HSV bindet Jarolim und Kirschstein
    Nach dem ersten Saisonsieg bei Bayer Leverkusen kann der Hamburger SV auch in personalpolitischer Hinsicht einen Erfolg verbuchen.
    Die Klubführung verlängerte den Vertrag mit Mittelfeldspieler David Jarolim vorzeitig bis zum 30. Juni 2006.
    Auch Torhüter Sascha Kirschstein unterschrieb einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2011.
    "Wir sind sehr froh, dass wir beide Spieler langfristig an den Verein gebunden haben", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer nach den Vertragsunterschriften.


    Interessant, wie lange Jarolim laut Sport1.de bleibt... :D

  • Hamburg kann einem echt leid tun...heut schon wieder verlorn gegen Wolfsburg...sollte es nächstes Jahr tatsächlich ein Montagsspiel 96 - Hamburg geben !? :lookaround:

  • Aber was soll das zwei Spiele (drei mit CL) vor Ende der Rückrunde noch bringen? Einen Nachfolger würde ich schon suchen, aber sofortiger Vollzug erscheint mir wenig sinnvoll.

  • Gibt aber immer noch größenwahnsinnige HSV-Fans. Ein Kumpel von mir meinte noch letzte Woche: "Abstiegskampf: Das ist was für Hannover, aber doch nicht für den HSV. HSV schafft noch den UI-Cup" etc.


    Ich finds gar nicht schlecht, dass die einen vor den Bug bekommen. Und in den nächsten Spielen müssen sie auch nocht ohne van der Vart spielen.

  • Tjaja... Wenn's mal die größenwahnsinnigen Fans wären!


    Aber die Mannschaft hat da ja auch noch nicht so recht geschnallt, dass man noch nicht mal 1/3 der Punkte, die zum Klassenerhalt notwendig sind, auf dem Konto hat. Dafür war z.B. das Interview mit Reinhard nach dem Spiel heute einfach zu entspannt.


    Herrlich!

  • Ne freund von Mir ist HSV und ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen die haben anscheinend noch nicht verstanden,das es um den Abstieg geht. Er meinte wenn wer absteigt dann 96 aber doch nicht der HSV :kopf:

  • Schöne rote Karte für van der Vart, Beinschere wie sie im Buche steht. Denke mal der Kollege darf erst wieder nach der Winterpause ran.

  • Das ist ja das Problem - normalerweise müsste er mindestens vier Spiele gesperrt werden. Ich befürchte, es werden nur zwei werden. HSV-, Mitleids- und Winterpausenbonus.