Hamburger SV

  • Anscheinend hat die Absage auch mit heftigen Regenfällen zu tun, wenn man den Berichten glauben darf. Hat es denn heute in Hamburg derart stark geregnet?

  • Anscheinend hat die Absage auch mit heftigen Regenfällen zu tun, wenn man den Berichten glauben darf. Hat es denn heute in Hamburg derart stark geregnet?


    Gefühlter Niederschlag in der Sternschanze:


    Do: Vereinzelt Schauer.
    Fr.: Non-Stop Regen, mehr als Hamburger Niesel, aber auch kein Meer aus Pfützen.
    Sa.: Non-Stop Regen bis ca. 22 Uhr, im Moment übrigens nichts.


    Keinerlei Bäche in den Rinnsalen, keinerlei ertrunkene Kinder in tiefen Pfützen.


    Unter "normalen" Platzverhältnissen niemals eine Absage wert.


    Im Hamburger Amateur-Pokal wurde übrigens gespielt. Ist halt blöd, wenn man erst drei Tage vor dem Spiel mit der Rasenverlegung beginnt, obwohl man 15 Tage lang Zeit hatte. Dazu auch: http://www.mopo.de/sport/hsv/r…7038/7157270/-/index.html


    Ich will nicht von Vorsatz sprechen, aber so etwas kann nicht ohne Strafe durchgehen. Ansonsten hätte jeder Verein zukünftig ein gutes Mittel um aufgrund von Verletzungssorgen eine Spielabsage zu fördern.


    Ärgerlich ist es vor allem für die zahlreichen Fans und Freunde, die aus dem Ausland angereist sind. Die bleiben auf ihren Kosten sitzen. Wobei es sicherlich interessant wäre, wenn man den HSV auf Schadenersatz verklagt. Grob fahrlässig war die Rasenverlegung bei der bekannten Wettervorhersage allemal.

    2 Mal editiert, zuletzt von Paulianer ()

  • Ist halt blöd, wenn man erst drei Tage vor dem Spiel mit der Rasenverlegung beginnt, obwohl man 15 Tage lang Zeit hatte.


    Ich tippe da mal auf die Unmöglichkeit des Anwachsens bei Temperaturen um und unter em Gefrierpunkt.

  • Dazu müsste Arminia erstmal wieder aus der Versenkung kommen.


    Wobei: Sind die überhaupt noch Nummer 2 in Hannover?

  • Folgendes Zitat eines HSV-Fans sagt wohl alles:


    Zitat

    Nun auch noch wird Veh Großmäulig. Peinlich genug für uns. Regen in Hamburg ist ja auch ausserordentlich ungewöhnlich. Dann mal wieder unsere "Fans" die St. Pauli Kneippe angreifen. Fax - Rasen - Regen Sammer, dieser HSV unter Hoffmann und demjetzigen AR ist eine einzige Peinlichkeit geworden. In ganz Hamburg ist nicht ein einziges Amateurspiel wegen Regen ausgefallen. Auch HSV II konnte spielen. Wir sind zu einer Provizposse verkommen."


    Und Veh mittendrin:


    Zitat

    „Wenn ich das höre, dann bin ich richtig schlecht gelaunt, das geht mir gewaltig auf den Keks. Sie bekommen es selbst nicht fertig, in ihrem Stadion einen vernünftigen Rasen anzubieten. Der Platz, auf dem die spielen, hat mit Fußball ja nichts zu tun. Wenn sie keine Ahnung haben, dann sollen sie die Klappe halten.“


    Wie kann man sich selbst so bloßstellen?


    Zur Erinnerung:


    Zitat


    Und dieser Verein stellt sich regelmäßig als "Weltverein" dar. Herrlich :kopf:


    Dem HSV ist keiner gewachsen. Nicht einmal der Rasen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Paulianer ()

  • zu Zeiten der längerfristigen Wettervorhersage sollte einem sowas nicht passieren.


    Dass das Quatsch ist, weißte aber selbst oder? Tatsache ist, dass ne Wettervorhersage von 2-3 Tagen schon unsicher sind (~75% Genauigkeit). Alles darüber hinaus ist Kaffeesatzleserei bzw. Raterei bzw. Statistikerei...

  • Mhm, gibt 'nen Thread, der "96 im arabischen TV" heißt, da wird sowas andauernd gepostet, also immer raus damit. Frei von der Leber weg.

  • Mhm, gibt 'nen Thread, der "96 im arabischen TV" heißt, da wird sowas andauernd gepostet, also immer raus damit. Frei von der Leber weg.


    Ist doch aber nach wie vor eine Grauzone...
    Ich meine, es drüfte jedem klar sein, dass ein Sky-Stream nicht ganz legal sein kann.

  • Das betrifft allerdings denjenigen, der den Stream ins Internet stellt. Nennung eines Links dürfte nicht strafbar sein, sonst würden die ganzen Portale, die sämtliche Streams verlinken, längst dicht sein.