Hamburger SV

  • Der Vorstand. Also nicht die Entscheider der Wahl, die haben wohl wirklich eine Chance vertan. Sondern eben die Entscheider im Verein.

  • darüber das der vorstand nur ein teil des "unternehmens" (hier: des vereins) ist, sind wir uns doch einig, oder? dann kannst du dir nämlich selbst zusammenreimen, warum ein ein aufsichtratsmitglied, welches "die füße still hält", eher nachteilig für das unternehmen als ganzes ist.

  • Na für Hoffmann ist ein Vorstandsmitglied Barbarez genau das, was er braucht, damit er weiter schalten und walten kann, wie er es schon tut.
    Vertreter der Supporters im Aufsichtsrat hätten für Hoffmann Konfrontation und Diskussion bedeutet, da ist er genau so, wie es Martin Kind in Hannover macht.


    Kind und Hoffmann sind Machtmenschen, die gern alle nach ihrer Pfeife tanzen lassen, Diskussion und Rechtfertigung sind da nur hinderlich.

  • Dieser unglaubliche Einkauf an Masse, teils mit Spielern aus Venezuela und Kap Verde erinnert mich irgendwie tierisch an den FC Schlacke vor 1-2 Jahren...

  • Hier mal was von Spox.com:

  • Ja ne is klar, wohl ziemlich unrealistisch, VdV ist gegangen und hat Trümmer hinterlassen. Und überhaupt ist dies nicht nötig, läuft doch sowieso ziemlich gut, das Geld könnte man besser anlegen. Aber Jol nimmt es ziemlich ernst, er scheint im tatsächlich auf der Wunschliste zu haben...


    Trotzdem, sehr unrealitisch, ich denke VdV bleibt dann doch lieber bei real...

  • Van der Vaart hat doch selber schon verlauten lassen, dass er nicht zurückkehren wird und sich bei Real unbedingt durchsetzen möchte.