Hamburger SV

  • Ich will damit sagen, dass wir jetzt nicht bei jedem Artikel, Trainerrauswurf oder sonstigen Dingen dieses Geschäftes analysieren müssen, ob und inwiefern aus Roberts Selbstmord gelernt wurde. Und dass Du nicht so eine Hohlbirne wie die Schmierfinken der BILD bist, weiß ich auch.

  • Ok, du hast Recht. Mann muss nicht immer wieder mit dem Thema hervorkommen. Ich hab mich nur gerade wieder fürchterlich aufgeregt, weil ich mich mit dem Thema ganz gut auskenne und der Bild am liebst mal in die Druckerei scheissen würde..

    • Offizieller Beitrag

    Soll ich auf Bild Niveau mitziehen und mich darüber beömmeln, dass der tolle Paolo panische Flugängste hat, oder was erwartest du jetzt von mir?


    Ich mag die ja nun wirklich nicht in Schutz nehmen, es ist mir sogar zuwider. Aber wo bitte beömmelt sich denn die Bild über Guerreros Flugangst? Oder ist das nur ein "Was-wäre-wenn"-Szenario von Dir? Dann weiß ich nicht, warum Du Dich schon im Vorfeld/Vorgriff aufregst?!

  • Auch wenn man es nicht glauben will,kann man 15 Jahre Europacup und Nationalmannschaft spielen und in kein Flugzeug steigen.


    D.Bergkamp ist zu Auswärtsspielen im Europacup 2-3 Tage vorher mit dem Auto in London losgefahren. Wie das In Asien oder Übersee aussah bin ich mir nicht sicher. Meine aber das er zu solch Spielen und Turnieren nicht mitgekommen ist.


    Bei Guererro ist daas eher lächerlich. Der ist seit gefühlt 10 Jahren Nationalspieler in Peru,und man hat noch nicht einmal davon gehört. Das ist eher ne alberne Ausrede um den Urlaub zu verlängern.

  • Wieviel Europacup und CL-Spiele hat er während seiner Zeit beim FCB denn so bestritten??


    Eine schrecklich unkreative Ausrede, sich seinen Urlaub zu verlängern. Wenn es wenigstens die kranke Oma gewesen wäre. Schön aber, das wir darüber gesprochen haben. :D

  • Es stand irgendwo, dass im letzten Jahr die HSV-Maschine mit Hydraulikproblemen notlanden musste. Bei der Aktion hatten wohl einige HSV-Profis Todesangst, Guerrero hat seit dem Flugangst. Die verschlimmert sich nun, so dass er zwar noch nach Hause fliegen konnte, nun aber Panik beim Rückflugversuch bekommt. Kann, muss aber keine Ausrede sein, und der Hinweis auf früher absolvierte Flüge hilft nicht.

  • Wenn die Medienberichte stimmen, die ich gelesen habe, saß Guerrero bereits dreimal in einer Maschine in Richtung Europa und bekam jedes mal Panikattacken. Ganz schöne Inszenierung wäre das ja für einen verlängerten Urlaub.

  • Ist egal. Hauptsache, man kann sich darüber lustig machen, daß er 'ne Memme ist oder irgendwas Hinterlistiges im Schilde führt.

  • Ja. Da kann man neidisch werden. *seufz* Der kleine HSV hat eine tolle Entwicklung genommen in den letzten Jahren...

  • Besonders interessant ist die Zuständigkeit für die einheitliche Spielphilosophie, die den HSV unabhängiger von Trainerentscheidungen machen soll.


    Zitat

    "Dass wir erstmal jemanden haben, der auch eine einheitliche Spielphilosophie entwickeln soll, ist ein Novum in der Bundesliga. Wir haben in den vergangenen sieben Jahren die unterschiedlichsten taktischen Ausrichtungen mit den unterschiedlichsten Trainern gehabt. Das muss ein Ende haben. Wir haben zu viel Geld für die dann jeweils nötigen Transfers aufwenden müssen."


    Und wie wird das umgesetzt ? Labbadia muß sich jetzt an die taktische Marschroute von Siegenthaler halten ? Und wenn er mal entlassen wird, muß sich der neue Trainer vor Vertragsschluß dazu verpflichten ? Das sind zwar in der Theorie here Ziele und ich stimme absolut darin überein, daß es jemanden über dem Trainer geben muß, der die strategische Marschroute vorgibt, ich zweifle aber noch immer daran, daß das in der Praxis funktioniert. Was sicher Sinn macht sind z.B. Maßnahmen, die taktische Ausrichtungen über alle Mannschaften des Vereins zu synchronisieren, etc. Aber hier bin ich gespannt, inwieweit man ins Tagesgeschäft von Labbadia eingreifen wird. Ob man z.B. Spieler für ein 4-4-3 mit schnellen Flügelstürmern einkauft, während Labbadia ein 4-4-2 mit starkem Zentrum bevorzugt.