Hamburger SV

  • Ich denke, dass dort intern Dinge vorgefallen sind, die diesen Schritt über die sportliche Situation hinaus unumgänglich gemacht haben.


    Es liegt nun mal in der Natur der Sache, dass Diskretion dazu führt, dass die Öffentlichkeit nicht informiert ist und daher bestimmte Entscheidungen nicht nachvollziehen kann. Dadurch müssen diese Entscheidungen nicht zwangsläufig falsch sein.

  • Das stelle ich auch gar nicht in Abrede. Da ich die Sache als Wahl-Hamburger (also wohnortmäßig) etwas näher verfolge und die Medien hier gerne mal freidrehen bzw. über eine ganze Batterie von selbstgefälligen Selbstdarstellern a.k.a. Journalisten verfügen, bin ich halt nur vorsichtig, was die wirklichen Gründe angeht. Dieses Mal finde ich es sogar unmöglich, zwischen den Zeilen was zu erkennen, außer, dass die Mannschaft bzw. Teile derselben in Hoffenheim wenig getan haben, um die Klatsche zu verhindern, obwohl der Trainer in der Schusslinie stand. Vielleicht sind da aber auch einfachTypen drin, die den Labbadia nicht mögen und das immer stärker werdende Dauerfeuer von außen zu ihrem Vorteil genutzt haben. Ist möglich, bleibt aber Spekulation.

  • Und das weißt Du woher? Sag nicht, aus den Medien. Die fallen in Hamburg als ennstzunehmende Quelle leider aus. Ich vermute auch, dass es so ist, bleibe aber bei "vielleicht" bzw. "anscheinend".

  • jedenfalls nicht aus den klassischen medien. klar, mit 'nem spieler oder so habe ich persönlich keine meinungen ausgetauscht ;)
    es genügt aber auch diverse interviews der letzten 6 monate von trochowski zu lesen...

  • In den schweizer Zeitungen wird Marcel Koller als Kandiat gehandelt für die Nachfolge. Koller steht ebenso auf der Liste Trainier beim FCZ zu werden.

  • Danke, Hamburger SV! Bochum geschlagen, Nünberg vernichtet. Gegen uns einen Punkt abgegeben. Wenn es am Samstag reicht, habt ihr auch ein Stück beigetragen!

  • Danke, Hamburger SV! Bochum geschlagen, Nünberg vernichtet. Gegen uns einen Punkt abgegeben. Wenn es am Samstag reicht, habt ihr auch ein Stück beigetragen!



    Na ja, war aber nach dem Hinspiel eher eine Pflichtveranstaltung......

  • Danke, Hamburger SV! Bochum geschlagen, Nünberg vernichtet. Gegen uns einen Punkt abgegeben. Wenn es am Samstag reicht, habt ihr auch ein Stück beigetragen!


    Vergiss nicht das Riesenplakat nach unserem Auswärtsspiel in Hamburg. Eine wirklich tolle Geste der Hamburg-Fans wie ich fand.

  • Mal was ganz anderes: Habe soeben von einem Kollegen aus HH gehört, dass die Mannschaft vom HSV in Hoffenheim wirklich gegen Labbadia gespielt haben soll. Grund: Labbadia soll eine Affäre mit Trochowskis Frau gehabt haben. - Unfassbar, wenn das stimmt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das die Hamburger uns in Bremen unterstützt haben ist wirklich Weltklasse!! Hätte ich nicht mit gerechnet.

  • Mal was ganz anderes: Habe soeben von einem Kollegen aus HH gehört, dass die Mannschaft vom HSV in Hoffenheim wirklich gegen Labbadia gespielt haben soll. Grund: Labbadia soll eine Affäre mit Trochowskis Frau gehabt haben. - Unfassbar, wenn das stimmt.


    Man / wir sollten vorsichtig mit diesen Äußerungen sein, da das auch Gerüchte aus der Boulevardpresse sein könnten.


    Wie ich das grad mitbekomme, wurden alle Posts in diese Richtung im HSV-Forum auf Wunsch der HSV-Führung entfernt, da der HSV gerichtlich gegen die erwähnten Vorwürfe vorgehen will, und vermeiden möchte, dass ein User des HSV-Forums auch einen auf den Deckel kriegt, weil er es verbreitet hat.
    Bleibt abzuwarten, was dabei herauskommt.