Hamburger SV

  • @Mr Mo, Dir sei verziehen, Namensverwechslungen kommen in den besten Familien vor und Fehler macht jeder mal, der hsv allerdings sehr viele. Natürlich warten wir ab, das hatte ich auch geschrieben, wie sich der Heilsbringer an der Waterkant jetzt macht und wie er die hochsensiblen und fitten Protagonisten beim hsv in die Spur- und oder zum Schweigen bringt! Man muss den hsv schon lieben um dem Ganzen noch was Positives abzugewinnen. In der sache bist Du mir meilenweit voraus, bleibst Du im übrigen auch.


    Moin Moin Ihr hsvler, viel Spaß beim Punktesammeln im Breisgau....


    Ich freue mich, dass Du mir verzeihst, und mache zugleich den gemeinsamen Nenner aus: Viele Fehler beim hhsv (so besser?), die teils Jahre zurückreichen.


    Und lieben tue ich die ja weiß Gott nicht, aber irgendwie rege ich mich auch bei denen lieber über gesicherte Fakten auf.

  • Fink sieht den HSV also als viel zu stark an, um überhaupt an sowas wie Abstiegskampf zu denken und visiert mittelfristig die internationalen Plätze an. Arsch auf Eimer...

  • Naja, allein von der Selbstüberschätzung her gesehen, nehmen sich beide nicht wirklich was. Einziger Unterschied: Der HSV hat im frühen Mesozoikum tatsächlich mal Titel gewonnen.


    Ansonsten sollte man bei folgendem bleiben: Scheiß andere Vereine... Alle!

  • Das Renommee des HSV nährt sich natürlich nachhaltig aus ihren Spielerpersönlichkeiten, ob Seeler, Schulz, Kaltz, Keegan oder sogar Beckenbauer und Netzer mal im Management (die erfolgreichsten Jahre überhaupt) und deren Titel.


    Solange wir nicht Titel holen, werden wir im Norden am HSV nicht akzeptiert vorbeikommen (gilt für Bremen genauso), also, da sind Jahrzehnte Geduld gefragt.


    Von daher hat Kassen-Meyer recht, Vergleiche sind für den Arsch und unwichtig!


    Edit:


    Einen Abstieg gönne ich ihm trotzdem nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Die durften wohl schon seit längerem (nach der Heim-Pyro gegen Hannover letzte Saison?) kaum noch was im Stadion machen. Eigenen Stand, Kurvenzeitschrift und Coreos wurden verboten, Fahnen/Doppelhalter auch irgendwann. Hab das nur so halb mitbekommen, bin ich richtig informiert?.

  • Ich bin gespannt, was Fink beim HSV leisten wird. Ist auf jeden Fall mal eine interessante Verbindung und könnte zu fruchtbaren Ergebnissen führen.

  • 12. Spieltag und der Rauten HSV liegt immer noch auf einem Relegationsplatz..Wird es eigentlich Seitens unserer Fans so ein Transparent geben sowie wir es damals (2009/10) bei denen bekommen haben in Richtung "du wirst niemals untergehen" oder s.ä..Ich wäre schon etwas traurig wenn sie Absteigen würden..

  • Ich denke nicht, dass der HSv absteigen wird. Die werden das ähnlich Stuttgart machen und schon noch durchstarten. Lasst dem Fink ein bisschen zeit.

  • wir haben zuletzt unsere stärke bewiesen, schwächelnden gegenern den weg zu alter stärke zu weisen.
    diese serie darf gerne reißen!