Hamburger SV

  • Für wen geht eigentlich eine Gefahr von einem dämlichen ACAB-Banner aus, dass man es so dringend während des Spiels entfernen muss, und dabei unbeteiligte Verletzte in Kauf nimmt?


  • Für wen geht eigentlich eine Gefahr von einem dämlichen ACAB-Banner aus, dass man es so dringend während des Spiels entfernen muss, und dabei unbeteiligte Verletzte in Kauf nimmt?


    Für das Ego gewisser Leute

  • Auf Schalke konnte wenigstens noch ein bevorstehender Platzsturm der Griechen erfunden werden, um die Aktion zu rechtfertigen. Wendt wird uns aber bestimmt recht bald auch die dringende Notwendigkeit dieses Polizeieinsatzes erklären...

  • Falls die gegen Paderborn in die Relegation müssen, fordere ich Hoyzers Begnadigung und Reaktivierung!


    Aus dem legendären Pokalspiel:


    Zitat


    16.20 Uhr: Hoyzer pfeift einen Freistoß für den HSV, Christian Rahn sagt zu ihm: "Das ist der erste, den ich bekomme." Hoyzer spottet: "Da kannst du mal sehen, wie selten du am Ball bist."


    16.30 Uhr: HSV-Profi Stefan Beinlich kommentiert Hoyzers Wirken ironisch: "Was Sie pfeifen, ist das Allerbeste." Der Schiedsrichter antwortet: "Pass auf, das kann ich noch viel besser."

  • Man müsste vielleicht dieses Jahr zu einem der Verantwortlichen bei der DFL einfach mal sagen, dass das diese Saison mit der Relegation einfach keinen Zweck hat.

  • Aus dem Blog des sympathischen Herrn, den amici verlinkt hat:


    Zitat

    Beim Hamburger Sport Verein existiert ein Verein im Verein und maximal 1.500 Idioten meinen, 68.500 Mitglieder mit in den Schmutz ziehen zu müssen.


    Sei es, indem sie ihre unfähigen Kandidaten in den Aufsichtsrat befördern, um den Verein an den Rande des Ruins zu manöverien.


    Wie ist das zu verstehen?
    Der hsv hat 68.500 Mitglieder und 1.500 davon terrorisieren den Rest? Und wieso beschwert man sich über die 'unfähigen Kandidaten' und vergisst dabei, dass die restlichen 67.000 doch auch Kandidaten aufstellen können?
    Oder raff ich das nicht?


    BTW:
    Man muss natürlich ACAB nicht mögen, und es stimmt schon, dass das eine reine Provokation ohne Sinn war. Rechtfertigt natürlich keinesfalls den Blocksturm.

  • Hamburg, Nürnberg und der ABSchaum werden alle ihr letztes Spiel verlieren und der kleine HSV sich in der Relegation durchsetzen. Spätestens nach dem Abpfiff im 2. Relegationspiel werden die wieder ihre grosse Klappe haben und von der CL reden.

  • Ehrlich gesagt, kann ich noch nicht sehen, wie dieser HSV die Fürther besiegen will, aber nun, warten wir ab, wie sie sich gegen Mainz präsentieren. Einige haben in dem Spiel gegen den Rekordmeister ja schon die Wende gesehen und heute ist Lasogga wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

  • Zitat

    "Der HSV ist ein großer Verein mit großer Tradition und großen Ansprüchen", sagte Kreuzer bei seiner Präsentation in der HSV-Arena. Der Vertrag des 47-Jährigen in Hamburg läuft zunächst über drei Jahre. "Wir wollen versuchen, nächstes Jahr international dabei zu sein", meinte der Hoffnungsträger und nannte als langfristiges Ziel Titel: "Es wäre schön, mal wieder die Schale hochzuheben."

  • Zitat

    Der Vertrag des 47-Jährigen in Hamburg läuft zunächst über drei Jahre.


    Ich tippe auf einen Moment kurz nach seiner Vorstellung.

  • Jo, so Anfang Juni.
    http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hsv9529.html


    Der Chef vom HSV-Aufsichtsrat:

    Zitat

    "Wir haben weder 950.000 noch 650.000 Euro bezahlt, wie zuletzt berichtet worden ist. Wir zahlen eine vereinbarte Summe, die ich nicht nennen will. Wir haben ein Freundschaftsspiel vereinbart und garantieren dem KSC einen eventuellen Ausfall von unter 200.000 Euro. Dazu kommen überschaubare Erfolgsprämien. Aber wenn wir in die Champions League kommen, dann zahlen wir die auch gern.


    Kreuzer:

    Zitat

    In Bezug auf Transferbemühungen sagte der 47-Jährige, der einen Vertrag bis 2016 erhält: "Ich habe in ganz Europa ein gutes Netzwerk."

    2 Mal editiert, zuletzt von Schneppe ()