Hamburger SV

  • Zitat


    Nachdem der spanische Erstligist FC Valencia Eindhovens Ex-Trainer Ronald Koeman zum Klub des deutschen Nationalskeepers Timo Hildebrand wechselte, holte sich der Philipps-Klub von Martin Jol (ehemals Tottenham Hotspur) und Fred Rutten (Twente Enschede) Absagen.


    Was für ein Satz!

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Die haben auch putzige Namen. Habe tatsächlich "Senf vergossen" gelesen.


    Zum Gerücht ob des Wechsels: Heute abend gibt es auf NDR einen zweistündigen Brennpunkt zum Thema.
    Das NDR tauscht alle Phillips-Bandrekorder aus und hat alle Bestellungen bei Phillips stornert.



    :D



    Gerücht beendet...


    Jetzt gibt es Spekulatius.....


    Wer geht nach Hamburg.....


    Man gut, daß sich einer wie Hecking nicht aus Verträgen kaufen läßt..

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Das war kein Witz, sondern klugscheißerei.


    Die Holländer sagen aber selbst zu den ganzen Niederlanden Holland in der Umgangssprache. Wir wollen doch nicht päpstlicher sein als der Paus. ;)


    Was ik paus, dan mochten de huisdieren ook in de kerk.

  • Stevens der alte Fuchs. Ich habe damals zu einem Kumpel gesagt: "Pass auf, das geht ganz fix und schwupp ist der zum Wohle seiner Frau wieder weg..."

  • Wäre der HSV nicht eine Adresse, wo sich Peterle ins Gespräch bringen könnte?
    Vielleicht schafft Peter N. dort, was Thomas Doll leider knapp verpasste.... :D

  • Wenn es jetzt nicht ab sofort nonstop Sondersendungen auf N3 gibt bin ich echt enttäuscht. Einschließlich einer virtuellen Lichterkette als Daueruntermalung.


    Schöne Perspektive in Hamburg; Stevens weg, vdV wird mit Sicherheit ab der Winterpause auch wieder Theater machen; mal sehen was ds noch geht. :kichern:

  • Interessant dürfte aber die Nachfolgersuche werden. EIn ernsthafter KAndidat fällt mir persönlich aktuell nicht ein.

  • Zitat

    Original von locke
    Schöne Perspektive in Hamburg; Stevens weg, vdV wird mit Sicherheit ab der Winterpause auch wieder Theater machen; mal sehen was ds noch geht. :kichern:


    Platz 3.

  • Das stimmt Schneppe!
    Aber irgendwie glaube ich das Schalke eine durchwachsende Saison spielen wird, Slomka spätestens zum Saisonende weg ist und HH wäre von der Entfernung her für Slomka ideal.

  • Och, der Mirko kann schon was, denke ich. Mehr als Doll jedenfalls.
    Und mit seiner zurückhaltenden Art würde er sich in Norddeutschland vielleicht auch besser aufgehoben fühlen als im Pott.
    Das könnte sich ja auch positiv auf die Arbeitsleistungen auswirken.

  • Rangnick wäre vielleicht ein Kandidat. Die eine Million, die er in Hoffenheim verdient, könnte er in Hamburg sicher auch bekommen,

  • Warum sollte der sein Paradies Hoffenheim verlassen? Da scheint ja am Geld rein nix zu scheitern! Da kann er auch alles selber kontrollieren und hat einen Visionär als Präsi, der seinen Kurs mitträgt.

  • Stimmt! Von Heesen wird sicherlich ein Name werden, sofern er sich mitlerweile entschieden hat was er lieber macht, Trainer oder Sportdirektor