Lübeck an 96ern interessiert?

  • Beim heutigen Training war, sehr abseits, Hattrick-Dieter Hecking zu sehen.
    Ob er "nur" seine alten Kollegen besuchen wollte?
    Möglich ist es ja, daß er auf Spielersuche ist!


    Was denkt Ihr?

  • Könnte mir schon vorstellen, dass er über den einen oder anderen Spieler nachdenkt und vielleicht auch mal die Führungsetage angesprochen hat...wir haben genug Leute, die wir abgeben wollen und die für die 2. Liga gut genug sind... Aus der ersten Elf würde niemand nach Lübeck wechseln... erstens gehen die Spieler doch nicht zurück in Liga 2 und zweitens kann sich der VfB diese Spieler nicht leisten...

  • naja kann sein das er interesse hat aber du solltest vielleicht nich unerwähnt lassen das er grösstenteils mit seinen kindern fussball gespielt hat oder sich mit presse leuten unterhalten hat. man wird es in zukunft sehen

  • Zitat

    Original von milovanovic
    an nehrbauer, oswald, n kufo und die anderen, die keine chance bei uns haben.


    glaube ich nicht...der ist doch viel zu teuer...



    und außerdem wäre ralle ja doof,wenn er ihn abgeben würde-so einen wertvollen spieler hatten wir schon lange nicht mehr in unseren reihen... :lookaround:

  • Ist er nicht ein guter Kumpel von Linke? Vielleicht wollen sie ja heute nur mal wieder zusammen einen draufmachen, bzw. DFB-Pokal gucken.



  • n kufo wird für uns erst wieder wertvoll wenn ein anderer verein mindestens 1,50 euro zahlt...... :D ich denke schon, daß man versuchen wird ihn loszuwerden, da er geld kostet und nicht spielt. so sehe ich das.

  • Zitat

    Original von milovanovic



    n kufo wird für uns erst wieder wertvoll wenn ein anderer verein mindestens 1,50 euro zahlt...... :D ich denke schon, daß man versuchen wird ihn loszuwerden, da er geld kostet und nicht spielt. so sehe ich das.


    ich glaube,ich kaufe mir morgen n kufo...für 1,50... :rofl:


    seine ablösesumme hat sich ja eh schon durch das elfmeter-tor gegen bayern bezahlt gemacht... :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von der_rote ()

  • werde morgen mal zum training fahren und ihn abwerben...hat jemand schon eine idee,was ich mit ihm machen kann?! :lookaround:

  • ja ich:


    ihn vom fußballplatz fern halten um ihn vor lachenden fans zu schützen........ :D


    oder ihn bei nem elfmeter-contest anstellen, so in der fußgängerzone oder so. elfer schießen kann er ja wohl wie man hört..... 8)



    p.s.: bevor jemand auf die idee kommt: dieser beitrag enthält keine ausländerfeindlichen tendenzen!!!

  • N'Kufo spricht ein perfektes französisch, ich würde ihn von Vereinsseite aus, während der CeBit an franz. IT-Unternehmen als eine Art Hostess ausleihen. Er ist doch eine imposante Erscheinung.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Man muss Spieler ja nicht gleich kaufen, man kann sie ja auch ausleihen.


    Dann aber doch für deutlich weniger als 1,50 Euro, oder ???? :lookaround:

  • Naja, nen paar gute Zweitligaspieler haben wir ja, die nicht in den Kader kommen... Wir sind sie endlich los und Lübeck hat sich vestärkt. Ich denke da auch an Nehrbauer oder vielleicht sogar Krupi.... Passt ja nicht mehr in das System von Rangnick...

  • Krupi wird sich wieder durchsetzten, davon gehe ich mal ganz stark aus...
    Also wenn er Spieler haben will, dann sicherlich welche, der oben genannten...könnte mir auch vorstellen, dass Kaufman in der kommenden Saison asugeliehen wird... weitere Kandidaten wären Zuraw oder Stendel... wobei Zuraw wohl wieder nach Polen geht, soweit ich das glesen habe...Bei Stendel könnte ich es mir dann vorstellen, wenn man weiß, wer so alles in der kommenden Saison ein Roter wird... und ob Bobic bleibt etc....