Frühstücken in Hannover

  • Ich wollte eigentlich frühstücken. Und dazu noch im Mövenpick...

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Was muss man denn für ein ordentliches Frühstück bei Mövenpick bezahlen? Was bekommt man dafür alles?! Buffet?


    Buffet wohl ca. 12 nochwas, Brunch ca. das doppelte. War am Kröpcke letztes Mal vom Brunch recht enttäuscht, weil die Auswahl nicht beeindruckend war und die ne gute halbe Stunde vor Ende anfingen alles wegzuräumen. Haben dann aber Gutscheine für noch mal frühstücken bekommen.
    Gut ist, daß zumindest beim Brunch alle (alkoholfreien) Getränke inklusive sind. Sehr gut soll der Brunch im Mövenpick am Flughafen sein.
    Ich würde aber eher woanders hingehen für mein Geld.


    Edit: Für Leute hier aus dem Forum vielleicht interessant:


    Und Frühstück hier.


    Und Kröpcke hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von sasa ()


  • Vielen Dank! Das ist mal ne Info.. :)


    edit: Hast du dieses96-Special schon mal ausprobiert? Ist das Mövenpick am Flughafen?


    edit: Wo kommt das Angebot denn her?

    2 Mal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Habe das Special noch nicht probiert, weil ich Wucher-Protest-Dauerkarten-Verweigerer bin und es somit auf mich nicht zutrifft. Das wird aber inhaltlich wie normaler Mövenpick-Brunch sein. Den habe ich bisher nur am Kröpcke gemacht, soll aber am Flughafen viel besser sein. Werde es in zwei Wochen ausprobieren. Das Mövenpick am Flughafen ist in dem Gang zwischen Terminal A und B.
    Das Angebot kommt von der Mövenpick-Homepage, zu finden hier.

  • Super, danke.


    Also 11,00 € pro Person für Brunch im Mövenpick ist natürlich sehr fair. Ich werde es wohl ausprobieren.



  • Flughafen kann ich empfehlen! Fette Auswahl.
    Die rote Kurve geht da auch öfter hin.
    Paulaner neben Laporte kann man jetzt auch Brunchen, 8,50 Euro, soll auch o.k.sein, ich werde es auch mal ausprobieren.


    (Edit: Ich krieg 'ne Krise!)

    2 Mal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Kann persoenlich den Gruenschnabel im Moewenpick am Kroepcke empfehlen, ist mit 9,00 EUR zwar relative teuer und fleischfrei, da vegetarisches restaurant, aber sehr gut und natuerlich inkl. Kaffe, Saft etc.
    Uebue finde ich persoenlich auch ein bisschen mau, zu sehr Discounter-Wurst und so.
    Die kleine Freiheit in der Nordstadt kann ich dagegen empfehlen, Buffet, Getraenke (Kaffee, Tee, Saft inkl.), frische Speiegeleier und Wuerstchen und Speck, das ganze fuer 7, 00 EUR. Und wenn man spaet genug kommt, gibts hinterher die Roten auf Leinwand.

  • Neben Mövenpick am Kröpcke frühstücke ich auch gerne im "Extra Blatt" bei Sportcheck sowie in der Altstadt in dem Cafe bei der Marktkirche. Da gefällt mir auch das Ambiente sehr gut und die Preise sind sehr angenehm. Etwas für Studenten und Menschen, die es genießen, Menschen beim leckeren Cafe zu beobachten...
    Kann ich echt nur empfelen!

  • Wo kann denn aktuell gut brunchen gehen im Raum Hannover? ...Kann ruhig ein bischen teurer sein, wenn einem dann auch mehr geboten wird...

    Einmal editiert, zuletzt von TnT ()

  • Keine Ahnung, ist schon länger her das wir mal da waren. Damals konnte man als DK Besitzer mit 2 Leuten kommen und nur eine musste zahlen. War mit reservierung, dafür aber mit schönem Blick auf Start- und Landebahn. Doof nur, das man im Anschluss wieder Reisefieber hat.

  • Ja, das weiss ich. Leider war ich zu vergesslich und bin somit nicht hingegangen....


    [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-2684,de.html]22,00 EUR für zwei Personen [/URL] hat das mal gekostet.

  • ich find mövenpick frühstück zu teuer fuer das was geleistet wird.d


    fand es nich so aussergewoehnlich, dass der preis (weiss nich mehr was ich bezahlt hab) gerechtfertig waere

  • Wem zwei Brötchen (und die Zeitung) reichen:


  • Da ich Frühstück nicht leiden kann, schlafe ich am Wochenende immer etwas länger und esse dann zwischen 10.30 und 12.00 warmes mittagessen. Völlig unverständlich ist - egal wieviel man gefrhstückt hat - dass es Menschen gibt die kaltes Zeug brunchen und dafür auf warmes Mittagessen verzichten. :schraube: