96 hat neuen Marketingchef

  • Hannover :96: tut jetzt endlich auch was für den Marketingbereich.
    Der Mann heisst Marco Schindelhauer,Ist 42 Jahre alt, und kommt aus Düsseldorf.
    Er ist Diplomkommunikationswirt und hat zuvor bei Sportwelt(Kinowelt)gearbeitet.
    Auch beim HSV und in der DEL war er tätig.
    Er wird bei S & S , der Vermarktungsfirma von :96: angestellt werden.
    Schwerpunkt wird die Vermarktung des Nds.

  • bei Kinowelt gearbeitet???? Dann bin ich zu diesem Typen lieber erstmal etwas kritisch eingestellt....

  • Vielleicht wird dann 96 in Deutschland bekannter. Im Marketing waren die Roten nie gut. Hatten immer nur irgendwelche Pfeifen angestellt. Wenn der beim HSV war, versteht der sein Geschäft hoffe ich. Man wird sehen.

  • Abwarten, was draus wird! Ich denke mal, dass das schon ein Schritt in Richtung 2006 für´s NDS ist, und dann erst ein Schritt für :96:!

  • marketing hat auch etwas mit öffentlichkeitsarbeit und der richtigen vermarktung der produkte zu tun: online-shop/-ticketverkauf, verbesserung der verkaufsabläufe am stadion etc.


    aber ihr glaubt doch wohl nicht, dass der bis 2006 hier arbeitet?

  • Zitat

    Vielleicht kümmert er sich ja auch ein wenig um die Fanartikel... Hat schliesslich auch was mit Marketing zu tun!




    meinste dass sich hier mal wer um die fanartikel kümmert? glaube ich nich!´das wäre ja gegen alle vorsätze von :96:
    8)

  • Zitat

    Original von Techniker
    Vielleicht kümmert er sich ja auch ein wenig um die Fanartikel... Hat schliesslich auch was mit Marketing zu tun!


    Ich glaube der Mann hat schon voll eingeschlagen! Der Missstand dass es seit Monaten keine Mannschafts-Poster mehr im Fanshop gab is wie ich das sehe behoben. Hab schon das neue Mannschaft-Foto auf der offiziellen Page bewundern können. :lookaround:

  • Das mit dem neuen Poster wurde auch mal Zeit. Obwohl jetzt auch die neuen Spieler noch mit drauf sind. Solche Spieler wie Dermech gehören jetzt nicht mehr dazu.

  • Es ist ein Schritt in die richtige Richtung! Es kann eigentlich nur besser werden! Schindelhauer hab ich zwar noch nie gehört, aber was solls. 96 wird schon das richtige tun.