Ein- und Auslasssituation

  • Den Ordern würde ich die Karten auch nicht vor die Nase halten, klar verweisen die dann auf den Aufdruck "Eingang West" und schicken euch den Berg hoch (was für Plätze im West-Unterrang völliger Unfug ist!).
    Die Drehkreuze sind kein Problem.
    Der Kartenaufdruck bei Tickets für Blöcke W1-W7 muss zur neuen Saison dringend geändert werden!

  • Naja, ich wollte wieder rein, das ging dann aber nicht an der Nord- sonder nur an der Westseite. Auch egal!
    Aber 100.000 waren da nicht, die Heyselmäßig ins Stadion drängten.

  • Den Aspekt mit der Ermäßigung für Erwerbslose / Hartz IV Empfänger nehmen wir aber gerne auf und ich werde den Ticketing-Chef von 96 am Samstag darauf ansprechen.


    Bei Rückfragen stehe ich bzw. stehen wir am Samstag gerne zur Verfügung - die meisten wissen wo ihr uns findet und wie unsere Nasen aussehen.

    Was ist denn eigentlich daraus geworden?


  • Was gibt es dahingehend jetzt zu berichten?

    Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn ich einem Bekannten (gelernter Fluglotse), der sich derzeit in 'beruflicher Neuorientierung' befindet, zeitnah die versprochene Antwort geben könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von 1998er ()

  • Schon einmal dran gedacht, dass Fußballfans normalerweise jetzt im Urlaub sind?
    Ich meine das Protokoll auf der RK Homepage bereits gelesen zu haben. WennDu es genau wissen willst, schreib El Toro hier aus dem Forum an oder tritt in Kontakt zur info@rotekurve.de
    Wenn ich mich aber recht erinnere,ist es für diese Thematik eh zu spät gewesen, da Preise etc bereits fest standen. Also ein Thema für die nächste Saison .

  • Lieber Erdinger, wenn Du mich schon vertröstest auf 'nächste Woche', weil dann die Fanrunde stattgefunden hat, dann ist es schon relativ dreist sich mit 'Urlaub' o.ä. rausreden zu wollen. Schließlich sind diejenigen, die es wissen, auch im Urlaub hier regelmäßig aktiv. Zudem konntest Du mir doch auch die Info geben, dass es im besagten Zeitraum keine nennenswerten Fortschritte in der Sache gegeben hat, was doch letztendlich eine Antwort ist, mit der meine Frage jetzt beantwortet ist.

  • Wenn Du mir erklärst, was Deine Frage mit dem Threadtitel hier zu tun hat, fange ich an zu überlegen, warum die Leute, die bei der Fanrunde anwesend waren, nicht in diesem Thread sind. Ich hatte auf jeden darum gebeten, deine Frage mit in die Fanrunde zu nehmen, da ich selber bereits in Griechenland war und mich deswegen nur im Thread "Empfehlenswerte Lieblingslieder aus Griechenland" aufgehalten habe. Super Stück übrigens, welches dieser Tausendsassa Erdinger da gepostet hat.

  • Wenn Du mir erklärst, was Deine Frage mit dem Threadtitel hier zu tun hat, fange ich an zu überlegen, warum die Leute, die bei der Fanrunde anwesend waren, nicht in diesem Thread sind. Ich hatte auf jeden darum gebeten, deine Frage mit in die Fanrunde zu nehmen, da ich selber bereits in Griechenland war und mich deswegen nur im Thread "Empfehlenswerte Lieblingslieder aus Griechenland" aufgehalten habe. Super Stück übrigens, welches dieser Tausendsassa Erdinger da gepostet hat.



    Da das Thema hier bereits vor einem Jahr aktuell war und auch bereits seit der letzten Saison geklärt werden sollte, wüsste ich nicht, weshalb ich es in einen anderen Thread hätte verschieben sollen. Schließlich wurde ich ja auch in diesem Thread auf 'später' vertröstet.


    Diese Griechenlandthreadnummer ist jetzt auch eher mittelprächtige Notlüge, da Du ja regelmäßig auf meine Nachfragen in meinem Profil geblättert hast. ;)


    Dennoch, danke für die (wenn auch negative) Antwort.

  • Ich hab eine DK in N16.
    Gibt es eine Möglichkeit sich in der Halbzeit mit einem Besucher der Südtribüne auf ein Bier zu treffen? Innerhalb des Stadions!?
    Oder ist der Durchgang komplett gesperrt?

  • Im Offi-Forum hat jemand vom vergangenen Wochenende berichtet, dass er vom Südbereich problemlos in den Fanshop gehen könnte. Scheint also nicht unmöglich zu sein.

  • Super, vielen Dank.


    Ich dachte imemr das man da nicht mehr durchkommt, da man auch zu bestimmten Eingängen "gezwungen" wird.
    ich hoffe mal gg Sevilla ändert sich daran nichts. Wer weiss was die UEFA sonst noch so für Regeln hat. ;)