Ein- und Auslasssituation

  • Das eröffnet ja ganz andere Möglichkeiten für mich! Meine Eltern haben Gladbach-Dauerkarten (ja, ich weiß, ich hab sie schlecht erzogen) und die spielen glaub ich immer alternierend zu hause. In den Block reinzukommen müsste auch noch irgendwie klappen ;)

  • Hey, EDDV. Könnte es so sein, dass dein Kumpel dann arge Probleme haben wird, beim letzten Gladbach-Heimspiel der Saison ins Stadion zu kommen Denn eigentlich wurde ja jetzt ein Spiel "abgezogen".

  • Zitat

    Hey, EDDV. Könnte es so sein, dass dein Kumpel dann arge Probleme haben wird, beim letzten Gladbach-Heimspiel der Saison ins Stadion zu kommen Denn eigentlich wurde ja jetzt ein Spiel "abgezogen".


    Ne ne, den Gladbacher kannten wir nicht, der hatte nur laut gefragt ob jemand seine Karte tauschen will und das hat dann mein
    Kumpel "Spaßeshalber" gemacht.


    Wenn der Typ zu seinem nächsten oder letzten Heimspiel nicht
    reinkommt pech gehabt. Aber das werde ich wohl nie Erfahren.

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Hey, EDDV. Könnte es so sein, dass dein Kumpel dann arge Probleme haben wird, beim letzten Gladbach-Heimspiel der Saison ins Stadion zu kommen Denn eigentlich wurde ja jetzt ein Spiel "abgezogen".


    Geht ja nicht, die Systeme sind ja nicht vernetzt.

  • Hi,


    Gladbach setzt bei den Dauerkarten überhaupt keinen Chip ein. Dort haben auch die Dauerkarten einen Barcodeaufdruck.


    [URL=http://www.borussia.de/MEDIA/101825,0.jpg]Muster einer Dauerkarte[/URL]


    Werbung des Herstellers


    Wenn ich mir also die Gladbachkarte nehme, und dadrunter unsere Dauerkarte halte, sieht es so aus, als ob die Gladbachkarte die Sperre öffnet. In wirklichkeit wurde aber der Chip unserer DK gelesen.


  • Ich hab das so verstanden, dass der NUR mit der Gladbachkarte reingekommen ist.

  • Also die 96 Dauerkarte hat er definitiv nicht in der Hand gehabt,
    mit der ist ja der Gladbacher ins Stadion.


    Allerdings erzählte mir gestern mein Kumpel, das der Gladbacher meinte, das das ne Borussia Getränkekarte war.


    Sicher bin ich mir auch nicht, mein Kumpel war zum ersten mal mit
    beim Fußball und kennt sich von daher eh nicht richtig damit aus.


    Auf jeden Fall war das ne schwarz-weiß-grüne Plastikkarte auf der irgendwas mit VfL Borussia Mönchengladbach stand im gleichen Format wie unsere Dauerkarten.

  • ja nee is klar!!


    Dein Kumpel gibt einem Gladbach-Fan den er nicht kennt seine Dauerkarte...


    ...und klar der kommt mit der Dauerkarte auch noch durchs Drehkreuz?


    Tut mir leid aber ich glaub Dir kein Wort!!

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Vielleicht hat unser System den Gladbach-Barcode für 'ne 96-Tageskarte gehalten.


    Der Barcodeleser liegt eigentlich so weit im Gerät, dass ein simples Vorhalten analog zu unserer Dauerkarte nicht funktionieren dürfte.


    Ich gehe eh mal stark davon aus, dass es sich (wenn die Story der Wahrheit entspricht) nicht um eine Fehlfunktion des Lesers handelt. Immerhin hat ja angeblich kein Licht aufgeleuchtet (nichtmal rot), also hat der Leser die Karte offenbar gar nicht registriert.


    Evtl. hat das Drehkreuz gesponnen und ließ sich weiterdrehen, obwohl kein Impuls vom Leser kam.

  • Man soll ja nicht immer meckern, aber genau das ist es was ich nicht mag :doh: Diese Stahltreppen usw...früher war alles besser :)

    2 Mal editiert, zuletzt von TnT ()

  • Ja der Eingang ist nur für den Oberrang WEST!


    Sollen glaub ich 10 000 Leute durchgeschleust werden....


    Ob die doch extrem steil wirkende Treppe auch als Ausgang genutzt wird? Da wird es sicherlich Gedränge geben auf dem schmalen steilen Ding...

  • Dann ralle ich das Konzept nicht.


    Es sollte doch bei der WM (auch beim Confed-Cup :???: ) für jeden Sektor einen eigenen Eingang geben!


    Ost & Süd sind ja klar, aber daß sich West-UR & Nord einen Eingang teilen müssten, passt dann ja nicht...:ahnungslos:

  • wie genau stellst du dir denn einen eigenen west-unterrang-eingang vor? über tunnelbohrungen hätten wir schon was gehört. ;)

  • Über den Gästeblock-Eingang und dann wird von der Avus 'ne Alu-Leiter oben rangelegt, damit die Leute runterklettern können! :p