Ein- und Auslasssituation

  • Nein, du bekommst keine normale Karte, sondern eine "Schnippel-Karte". Bei den normalen sind zwei Streifen mit Bar-Codes dran, bei der ermäßigten wird ein Barcode abgerissen und bei Kinderkarten wird noch an einer Ecke ein Stück abgeschnippelt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Forte
    eine völlig neue Variante wäre es doch wohl, wenn man ausschließlich Tickets zu normalen Preisen verkauft und im Stadion dann Stände aufbaut, bei denen sich die Leute, die eine Ermäßigung in Anspruch nehmen dürften, dass entsprechende Geld zurückholen könnten!


    ...Eigentlich gar nicht sooo schlecht oder vergesse ich gerade irgendwas!?...:grübel:


    Na ja, auch wenn es vielleicht für den einen oder anderen von uns nicht nachvollziehbar ist: ich kann mir schon vorstellen, dass manch einer diese 6 - 10 € eben nicht so einfach vorstrecken kann.
    Vielleicht sollte man einfach ein "Strafgeld" für erwischte Betrüger einführen?


    Edit: Ups.

  • Zitat

    Original von Stephan535
    Vielleicht sollte man einfach ein "Strafgeld" für erwischte Berüger einführen?


    Editer mal bitte noch'n 't' rein, ich lese immer "Bürger" ;)


    Das Problem ist ja: Keine Sau wird erwischt. Wer keinen Nachweis dabei hat, sagt einfach "Uups, hab ich vergessen" und muss schlimmstenfalls zur Clearingstelle latschen und den Differenzbetrag zum Normalpreis nachzahlen.

  • Wenn wir das gleiche Tor meinen, war das gegen Stuttgart zumindestens noch auf.


    Es gibt ja einmal den Ausgang zu dem man über die neuere Stahltreppe gelangt und einen wo man einen Weg ohne Stufen runter laufen muss. Ich meine den ersten.

  • Seit mehreren Jahren verlassen wir nach dem Spiel grundsätzlich das Stadion über den leicht steilen Weg richtung Schützenplatz. Jetzt, wo ich kürzlich am Kreuzband operiert wurde und daher kurze Wege bevorzuge, wird einem dort der Ausgang verwehrt. Gibt es irgendwelche sinnvollen Gründe dafür? Falls nicht, ist es für mich nur ein neues Kapitel in Sachen fehlender professionalität :kopf: http://www.das-fanmagazin.de/f…f/images/smilies/kopf.gif

  • Ich vermute, dass das eventuell mit der Rutschgefahr in den Wintermonaten (Laub im Herbst, Eis im Winter, Regennässe im Frühjahr) zu Begründen ist. Vielleicht findet sich auch noch sowas wie fehlende Beleuchtung oder unkontrollierbares Wildpinkeln in den dortigen Büschen als Begründung. :ahnungslos:
    Vielleicht haben sie aber auch einfach den Schlüssel fürs Tor unten verloren. :kichern:

  • So, ich hatte eine Mail an den Verein geschickt und siehe da, prompt eine Antwort (nach 2 Tagen!)http://wcf/images/smilies/biggthumpup.gif erhalten:


    "Leider hatte ich auch keine Kenntnis darüber, dass dieser Ausgang nach dem Spiel nicht geöffnet war! Bei den nächsten Heimspielen von Hannover 96 steht dieser Weg wieder als Ausgang zur Verfügung.
    Wir bitten an dieser Stelle um Entschuldigung und wünschen Ihnen weiterhin eine spannende Bundesligasaison 08/09!
    ""


    Na dann, wird es wieder ein wenig einfacher aus dem Stadion zu kommen. http://wcf/images/smilies/flucht.gif
    Den Passus mit der spannenden Bundesligasaison hätte ich mir in der momentanen Situation lieber erspart.

  • Auch wenn das Stadion am kommenden Samstag vermutlich nicht ausverkauft sein wird - es sei jedem Zuschauer geraten, etwas früher als gewöhnlich zum Stadion zu kommen und nicht zu spät zu den Einlasstoren zu schlendern.


    Mehr Infos dazu in der kommenden Woche...

  • Wieso wird denn da bis Mittwoch ein Geheimnis draus gemacht?


    Im RK-Newsletter ja genauso. Darf man den Grund erfahren?