Ein- und Auslasssituation

  • Auch im Block ? Am Eingang ist das ja normal, dass aber die Leute wenn sie sich hingesetzt haben noch einmal kontrolliert werden war mir neu !


    Zum Preis ?????

  • ach so , ne dass nicht ! wäre in N8 auch nen bisschen doof !


    wenn einer was zum preis sagen kann wäre das toll. will nämlich nächste saison net mehr stehen. jaja , ,man wird nicht jünger.... :kichern:

  • Zitat

    Original von SVElfe
    Auch im Block ? Am Eingang ist das ja normal, dass aber die Leute wenn sie sich hingesetzt haben noch einmal kontrolliert werden war mir neu !


    Zum Preis ?????


    Die gehen ab und zu rein, wenn denen wer verdächtig vorkommt. So kommt mir das jedenfalls vor...

  • Zitat

    Original von ForzaRoma


    Die gehen ab und zu rein, wenn denen wer verdächtig vorkommt. So kommt mir das jedenfalls vor...


    Gestern stand oben und unter jeweils 2 Ordner und es wurde fast jeder der reinkam und sich setzte kontrolliert. War in dem Bereich zwischen N16 und N17 auf Höhe der 96.

  • Ich glaube diese Lämpchen auf der Rückseite der Geräte gesehen zu haben, also die für Ordner relevante Seite. Da hat, wenn ich mich nicht arg getäuscht habe, letztes Mal was gelb geleuchtet.

  • Zitat

    Original von SVElfe


    Gestern stand oben und unter jeweils 2 Ordner und es wurde fast jeder der reinkam und sich setzte kontrolliert. War in dem Bereich zwischen N16 und N17 auf Höhe der 96.


    Davon habe ich überhaupt nix mitgekriegt, denn ich mußte noch nicht mal vorne am Eingang meine Karte vorzeigen.
    Ich hatte aber auch den Eindruck, daß es etwas leerer war als sonst; scheint die Aktion also Wirkung gezeigt zu haben...

  • Zitat

    Original von Nils


    Oh, das muss ich mal drauf achten . Das ist mir bisher nicht aufgefallen.


    Die Ordner achten jedenfalls nicht drauf... :lookaround:

  • die sind ja auch damit beschäftigt, am drehkreuz daneben probleme zu lösen. orange leuchtet es jedenfalls nur auf der rückseite auf. das habe ich diesesmal genau beobachtet.

  • Also ich hab am Samstag mal was ganz ungewöhnliches erlebt:


    Als wir vorm Spiel in der Schlange der Drehkreuze standen hat ein Kumpel von mir Spaßeshalber mit einem Gladbacher die Dauerkarten getauscht. Und was ist passiert?


    Mein Kumpel ist mit ner Gladbachdauerkarte in unser Stadion gekommen!!


    Das grüne Licht hat zwar nicht aufgeleuchtet aber das Drehkreuz wurde trotzdem freigegeben.
    Wir konnten es alle selbst kaum glauben aber es hat geklappt.


    Also ein Hochsicheres System was wir hier haben.


  • möglicherweise ist da der selbe chip drin. dürfte natürlich trotzdem nicht sein.


    wenn ich es mir recht überlege ist doch alles ok: schließlich haben wir auch gegen gladbach gespielt und dann muß man auch mit einer gladbachdauerkarte reinkommen....... :D