Ein- und Auslasssituation

  • Ach so, ich dachte, DHeinrichs wäre überhaupt nicht ins Stadion gekommen. Ist zwar so auch nicht schön, aber besser als meine Annahme.

  • Das "D" steht für Dieter, einfach Dieter schreiben und gut. Ja ich durch die MasterCard von den Ordnern reingekommen, ist aber trotzdem ärgerlich.

  • Zitat

    Original von Nils
    Du bist doch im Endeffekt aber zu jedem Spiel reingekommen, oder? Das sollte man vielleicht dazusagen. ;) War bei mir auch so und mittlerweile hat man mir versichert, dass das Problem dauerhaft behoben ist. Da es die letzten Male geklappt hat, gehe ich auch davon aus, dass es stimmt. Zumindest, wenn es auch mit dem Pokalspiel hingehauen hat...


    was tun, wenn die dauerkarte aus irgendwelchen gründen für das pokalspiel nichjt freigeschaltet ist? ich und mehrere kumpels hatten probleme das online zu regeln...habs dann telefonisch gemacht. nach ein paar tagen die rechnung auf der steht...karten werden zugeschickt, sobald betrag von kreditkarte abgebucht ist??!!


    ich weiss genau..es geht in die hose...und meine kartenabrechnung habe ich noch nicht, kann also keinen nachweis vorlegen, dass abgebucht ist :(

  • Zitat

    Originalzitat (am Telefon) vom 96-Ticketing
    Wir rechnen heute Abend mit dem schlimmsten. Lange Schlangen, Verzögerungen und Chaos vorm Ticketcontainer.

    Wenn Hannover 96 nicht in der Lage ist das Ticketing für ein stinknormales Pokalspiel sauber über die Bühne zu bringen,
    dann ist für mich die elektronische Einlaß/Bezahlkarte ganz klar gescheitert.

  • Ui, das hört sich spannend an. Dann werde ich wohl schauen, vom 2 für 1 Punsch-Angebot möglichst frühzeitig und umfassend Gebrauch machen zu können. :bier:

  • Anpfiff verzögert sich
    Das Spiel wird erst um 19.15 Uhr angepfiffen. Rund um die AWD-Arena warten noch Tausende Fans auf Einlass.


    Dolle Sache...

  • War um 18 Uhr da. Schlange bis zur Strasse. 18.20 war ich ich drin. Es wurde sehr streng kontrolliert (zumindest bei mir und den Leuten vor mir).


    Was es gebracht hat, hat man ja gesehen...

  • Am Westeingang recht strenge Kontrollen. Musste sogar meine Mütze vom Kopf nehmen. Allerdings dort keine größere Wartezeit kurz vor 18.00 Uhr.

  • Zitat

    Original von Y2J
    Anpfiff verzögert sich
    Das Spiel wird erst um 19.15 Uhr angepfiffen. Rund um die AWD-Arena warten noch Tausende Fans auf Einlass.


    Dolle Sache...


    Die Bude war zu dem Zeitpunkt m.M.n. schon ziemlich voll. Das würde ich jetztmal unter "Panik- und Wichtigmache" der Polizei einordnen :nein:


    Edit: Genauso wie diese blöden Warnungen, man solle bloß nicht mit dem Auto kommen. Selten so eine entspannte An- und Abfahrt gehabt wie heute - soviel nur dazu. :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Genauso wie diese blöden Warnungen, man solle bloß nicht mit dem Auto kommen. Selten so eine entspannte An- und Abfahrt gehabt wie heute - soviel nur dazu. :engel:


    Naja...hatte heute das Vergnügen mit dem Bus vom Vahrenwalder Platz bis zum Stadion ca Minuten unterwegs zu sein, weil in der stadt kein durchkommen war...entspannt ist anders...

  • Was sollten eigentlich diese Grün-Weißen Teppiche vor der Nordkurve?


    Wurde das von Werder beantragt? ;)


    @ Snoopy: Echt??? Sooo viele Minuten warn das?!? ;) :kichern:

  • Zitat

    Original von Snoopy301


    Naja...hatte heute das Vergnügen mit dem Bus vom Vahrenwalder Platz bis zum Stadion ca 50 Minuten unterwegs zu sein, weil in der stadt kein durchkommen war...entspannt ist anders...


    EDIT: Nun nochmal mit eingeschaltetem Tastenblock :)

  • Zitat

    Original von Killerpixel
    Was sollten eigentlich diese Grün-Weißen Teppiche vor der Nordkurve?


    Schätze mal Schlammschutz? Rote Teppiche wären unserem Verein und unserem Status als Fans allerdings angemessener gewesen, das stimmt. :)