• Zitat

    Original von prollzwerg
    Ich glaube aber, dass jeder weiß, was ich gemeint habe!


    Und dieses "Wir sind die Geilsten! Nein, wir" geht mir auf den Sack!


    Applaus für Jannis. Das stört mich auch ungeheurlich......."xy" is cooler weil "xy" schlechter ist etc.


    Leben und Leben lassen


    Mitglied---------->UH------------>Verein:96:

  • Es gibt noch andere Crews außer VM. Ok ok wir sind zwar dann nicht DIE Crew und nur eine Crew, aber..........
    irgendwie schreib ich hier auch nur Müll........


    ERST: :96: DANN: UH und irgendwo dahinten dann der Rest....... :]

  • prollzwerg:
    und wo schreibe ich das gegenteil??? Ich finde nach wie vor das die UH sehr wichtig ist und man die einzelnen gruppen nicht so wichtig nehmen sollte!!!
    Ich hab doch nur kurz erwähnt das ich unsere DH am schönsten finde... außerdem wollte ich damit zum Ausdruck bringen das bis heute wir die einzgsten (Heim und Auswärts) wahren die DH mitgebracht haben, deswegen habe ich doch nichts gegen UH oder andere gruppen... das darf man doch wohl kurz erwähnen wenn techniker schreibt das BN99 nix zum Thema DH sagen dürfe...


    nichts für ungut... und meine Sgnatur bleibt auch!!!

  • Zitat

    Original von prollzwerg

    DAS GEHT JETZT AN ALLE!!!


    HÖRT AUF EURE JEWEILIGE GRUPPIERUNG IN DEN HIMMEL ZU LOBEN!!!
    DAS WAS ZÄHLT SIND DIE UH UND 96!!!
    ERST DENKEN, DANN SCHREIBEN!!!


    Und genau das ist falsch. Zumindest ich sehe das so. Für mich zählt immer noch die MEUTE. Mit einem Abstand vor UH, welchen man nicht in Worte fassen kann. Sowas aus deinem Mund zu hören, Herr Russe, stimmt mich dann doch ein wenig nachdenklich.


    In diesem Sinne: DAMALS WIE HEUTE, ES LEBE DIE MEUTE!!!

  • Ich schließe mich herrn atzwurm da völlig an.......ohne kompromisse.........! Ich will aber auch nicht wieder n streitthema auslösen...............TROTZDEM GILT IMMER NOCH:
    Damals wie Heute - ES lebe die MEUTE..........für immer und ewig :king::king::king::king::king::king::king::king::king:

  • Tja, Gestorfer, wenn Eure DH´s so toll sind, warum waren sie dann gestern nicht da???? Es gab ganz 4 DH´s, trotz aufruf von Jannis und dann finde ich es schon schwach, wenn hier jemand rumpralt wie toll sie sind und nicht mal einen DH dabei haben.....


    Ich denke auch das jede Gruppierung wichtig ist, auch wenn das einige anders sehen. Denn nur aus den Gruppierungen kann es eine UH geben, also sollten die Gruppierungen nicht immer so runtergespielt werden.

  • ich glaube das war das einzigste Heimspiel wo die Dinger von der BN99 nicht da waren.
    Ausserdem finde ich, das sie ganz schön überheblich sind, was das Thema DH an geht. Nichts gegen die Leute persönlich, aber ich finde sie denken oft, sie sind dei geilesten, weil sie immer ihre DH dabei haben und bald ihre eigene Schwenkfahne haben......
    Es sollten eigentlich nur die UH und :96: zählen und dann sollten erst die eigene Gruppe folgen!!!


    ALTWARMBÜCHEN/LEHRTE die absolute Härte

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill
    ich glaube das war das einzigste Heimspiel wo die Dinger von der BN99 nicht da waren.
    Ausserdem finde ich, das sie ganz schön überheblich sind, was das Thema DH an geht. Nichts gegen die Leute persönlich, aber ich finde sie denken oft, sie sind dei geilesten, weil sie immer ihre DH dabei haben und bald ihre eigene Schwenkfahne haben......
    Es sollten eigentlich nur die UH und :96: zählen und dann sollten erst die eigene Gruppe folgen!!!


    ALTWARMBÜCHEN/LEHRTE die absolute Härte


    ich kann Deine meinung nicht teilen... inwiefern sind wir denn überheblich? Nur weil ich geschrieben habe das ich unere DH am schönsten finde (übrigens ist mir gestern aufgefallen das die RSH halter auch nicht schlecht sind -kompliment!)


    außerdem wahr immerhin ein DH da und die kleinen (schwarzen und Grünen) schwenken sind auch von uns!!! und das die restlichen nicht da wahren ist nicht mein fehler gewesen!

  • Könnt ihr alle mal bitte damit aufhören das der geiler is als der anderen der dessen Doppelhalter usw. usw. usw.


    Habt ihr eigentlich alle ne Macke? Was soll denn bitte diese alberne Gesülze bewirken?


    Und das für mich zwar die Meute vor UH geht is auch klar, hier aber nich wirklich wichtig..........Und ich denke auch das das ne interne Sache is die nich hier im Forum breitgetreten werden sollte....

  • Ja Leute wir sollten dringend damit aufhören uns gegenseitig anzumachen, zu faken und was auch immer. Es wird immer Leute geben die sich nicht mögen, aber für 90 Minuten kann man das beiseite legen, es wird immer Handlungen des einen geben die den anderen nicht passen, aber für 90 Minuten kann man das beiseite legen. Es wird immer gutaussehende und scheiße aussehende DH, Zaunfahnen, Homepeges, Pullis, t-Shirts geben, egal, man es geht um Hannover :96: und um eine Menge fun die man in 90 Minuten erleben kann. Lasst uns endlich aufhören aufein ander rumzuhacken, die alten Gruppierungen gegen neue Gruppierungen und was weiß ich nicht noch alles. Also gehabt Euch wohl, denkt mal drüber nach, wir müssen ja nicht alle die besten Freunde werden, aber man kann versuchen miteinander auszukommen.



    ALLES AUSSER HANNOVER IST SCHEIßE!!!!!!!!!

  • Ich denke nich das es hier um Leute geht die sich mögen oder auch nich oder wie auch immer.....Das is denke ich eher die Ausnahme! Ich denke es geht hier um die Selbstherrlichkeit einiger Leute........Und das ist das Problem!

  • Ja gut, dass mag sein, aber dann sollte man doch mal die Leute direkt ansprechen, wir sind doch alle Große Jungs :kichern::kichern: und dann kann man das doch mal klären.

  • Zitat

    Original von Gestorfer
    prollzwerg:
    und wo schreibe ich das gegenteil??? Ich finde nach wie vor das die UH sehr wichtig ist und man die einzelnen gruppen nicht so wichtig nehmen sollte!!!
    Ich hab doch nur kurz erwähnt das ich unsere DH am schönsten finde... außerdem wollte ich damit zum Ausdruck bringen das bis heute wir die einzgsten (Heim und Auswärts) wahren die DH mitgebracht haben, deswegen habe ich doch nichts gegen UH oder andere gruppen... das darf man doch wohl kurz erwähnen wenn techniker schreibt das BN99 nix zum Thema DH sagen dürfe...


    nichts für ungut... und meine Sgnatur bleibt auch!!!


    bevor ich diesen Thread weiterlese... Dieser rote Wurm ist also schön, ja? Applaus an die Eltern! Ich habe nicht gesagt das, ich glaube 2 andere habt Ihr noch, die hässlich sind, sondern lediglich das es scheisse ist DH´s malen zu lassen! Wo steckt denn da was von EUCH drin?

  • führ uns hatte sich die frage gestellt :selber malen 7o dm oder machen lassen für weniger(auserdem haben wir keinen der gut malen kann)

  • ich werde zwar nicht aus deinem satz schlau, aber ist okay. man hat bei euch trotzdem das gefühl das ihr etwas medien und fotogeil seid. anders kann ich mir nicht erklären das ihr, wie ich gerade lesen konnte nun eure eigene bn99 schwenke macht und eure fahne auch immer in tv höhe hängen muss.
    ist aber egal, jedem das seine, aber mir meiste! :trinken:

  • Was ist denn an einer eigenen Schwenke übertrieben???? Das gibt in fast jeden deutschen Stadion, da verschiedene Clubs ihr eigenen Schwenken haben. Dann sollten sich die anderen Clubs auch mal überlegen welche zu machen, so einfach ist das.