VVK 96-Bayern

  • Wenn man die ganzen Horrorgeschichten und Kaufgesuche so hört, muss man echt froh sich für die Saison ne Dauerkarte geholt zu haben...man hat für jedes Spiel ne Karte, es ist etwas billiger und das lästige Anstehen und Zittern um ne Karte hat man auch nicht...


    Wünschen allen die noch keine Karte haben viel GLück bei der Suche..:trösten:

  • Zitat

    Original von strunz
    da ist aber nichts aufgedruckt!


    http://ebay2.ipixmedia.com/abc…f6ca2e1f9064e80e8/i-1.JPG


    außerdem macht es keinen unterschied. wenn du z.b. im onlineshop kaufst, unterwirfst du dich auch bei normalen karten den agb, die einen weiterverkauf verbieten.



    Ehm da oben rechts ist doch VIP EHRENKARTE aufgedruckt ! Oder meintest du jetzt dass sie unverkäuflich sind ??

    Einmal editiert, zuletzt von Pacco ()

  • Als ich zuletzt in der Vorverkausschlange für Dortmund & Bremen stand, haben die hinter mir sich über einen"Admiral...(irgendwas)" unterhalten, der war für seine langjährge Fanzugehörigkeit von eine Dauerehrenkarte bekommen, die er dann weitervertickt hat. :96: hat die Karte sofort wieder eingezogen.


    Hätte ja nicht übel Lust die Typen, die ihre Ehrenkarte verticken wollen zu verpetzen.

  • Zitat

    Original von Lux

    +


    Bei wem willst du dich hier nicht unbeliebt machen? Glaubst du irgendwer in diesem Forum geht nur gegen den BVB und die Bayern ins Stadion?



    wenn ich das hier alles so lese, dann liegt dieser verdacht nicht ganz fern.

  • ohne das verallgemeinern zu wollen oder es jemanden zu unterstellen:


    es gibt doch viele user, die sich neu registrieren lassen, nur um bei solchen themen mit dabei zu sein. danach sieht man sie monate lang nicht mehr.



    beispiel: ein user hat 22 beiträge, ist aber schon seit dem 1.8.02 eingetragen. wahrscheinlich weil es da modern war, wegen aufstieg und dem andrang auf die hsv-karten.


    p.s.: das ist jetzt ein fiktives beispiel zur erklärung dessen, was ich meine.

  • Das lasse ich einfach mal so stehen, aber falls das auch auf mich bezogen war (wonach es imo aussieht) kann ich dir versichern, dass dem nicht so ist.


    EDIT: Das da oben war noch auf deinen alten Post bezogen, passt aber auch sehr gut zum neuen! ;) Mein geringer Postcount liegt daran, dass ich lieber mitlese als mich direkt an den Diskussionen zu beteiligen. Sind zum Teil echt interessante Abendlektüren, die hier geboten werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Lux ()

  • Zitat

    Original von milovanovic
    lies meinen beitrag noch einmal bitte.


    es war ein fiktives beispiel. glaub es oder glaub es nicht, aber so ist es.


    siehe EDIT!

    • Offizieller Beitrag

    Habe mich schon bei 96 beschwert.


    Was mich stutzig macht ist, dass hier immer nur von einzelen Kartenkäufen berichtet wurde, aber niemals die Meldung kam, dass eine VVK-Stelle alles hat zügig abfertigen können. In der Nordmannpassage haben sie nämlich gesagt, dass überall die gleichen Probleme herrschen.


    Vielen Dank an 96, dass wir alle so tief ins Klo greifen konnten. Hoffentlich kommt die Presse ihrer Pflicht nach und haut richtig schön drauf.


    :kopf:

  • darf ich euch mal fragen, wie eure theorie lautet, daß keine karten raus gegangen sind - oder zu wenig? hört sich für mich so an, als unterstellt ihr 96 was illegales bzw. etwas, das nicht ganz sauber ist.


  • Na toll. Was soll das bringen ? Meinste, jetzt bekommst Du noch eine ? Wenn ja, dann will ich auch noch eine haben :rofl: Da könnte ja jeder kommen :kopf:

    • Offizieller Beitrag

    Definitiv. Ein Unding, dass soviele Karten an die Sponsoren gehen. Ich habe mir den Arsch aufgerissen und ab 7.30 Uhr angestanden und genutzt hat es trotzdem nichts.


    Auch die Tatsache, dass im Umland später geöffnet wurde, damit erstmal die Vorbestellungen abgearbeitet werden können ist "Wettbewerbsverzerrung".


    Edit: Will keine Karte geschenkt, habe meine DK. Ich wollte 96 nur mitteilen, dass ich mit ihrer Kartenverteilungspolitik nicht einverstanden bin und mich als Kunde schlichtweg "verarscht" fühle.


    Wie sagt man so schön: Vielen Dank für nichts!

  • Zitat

    Original von milovanovic
    darf ich euch mal fragen, wie eure theorie lautet, daß keine karten raus gegangen sind - oder zu wenig? hört sich für mich so an, als unterstellt ihr 96 was illegales bzw. etwas, das nicht ganz sauber ist.


    Ich glaube das ging alles mit rechten Dingen zu. Wie Lokutus schon sagte, liegt es auch an den ganzen Sponsoren. Ich glaube auch wenn irgendein Verein Fahrten zu dem Spiel organisieren will, können die schon vorher Karten bestellen:grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von [SHa]Sven ()

  • ja solche gruppenfahren mit dem verein habe ich früher auch mal gemacht, in der f-jugend. da kann man dann schon früher an gewisse kontingente ran.